Bilder S6 Tagfahrleuchten an Fr Front

Diskutiere Bilder S6 Tagfahrleuchten an Fr Front im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,, hat von euch firstjemand die S6 Tagfahrleuchten bereits an ner Fr Front verbaut?
Chantré

Chantré

Beiträge
573
Reaktionen
0
Hallo,,

hat von euch
jemand die S6 Tagfahrleuchten bereits an ner Fr Front verbaut?
 
26.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder S6 Tagfahrleuchten an Fr Front . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Hab mir in der User-DB grad einen Wolf geklickt, aber nix gefunden! Hat irgendjemand das A5, S6 oder R8 TFL in einer FR-, Topsport- oder Cupra (nicht R)- Front verbaut??? Bilder wären super! :)
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Also neulich hat mal jemand in der Bucht einen Nachrüstsatz für die Cupra-Stoßstange verkauft, war halt nur ne LED-Leiste für die beiden äußeren Lufteinlässe in der Stoßstange, sah aber wirklich klasse aus!

Wie`s am TopSport aussieht würde mich auch mal interessieren...

mfg
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Hab was gefunden, nachdem ich mich durch den Thread gekämpf habe: Klick

Ist nicht schlecht gemacht, allerdings sieht es dann am Audi doch besser aus! :rolleyes:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jürgen, das sind "R"-Schürzen. Die wollte er nicht ;)
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Ja, aber 1. ist das TFL für die Cupra-R-Front. Und 2. hab ich gelesen, daß sowas in D nicht gestattet ist ... 25cm über Straße müssens sein! :rolleyes:

EDITH: @MaSt: Warst schneller! DAMN! :p
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Japp, mindestens 250 mm über der Straße, zu den Seiten maximal 400 mm und zueinander mindestens 600 mm Abstand.
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Ja, fürn Cupra-R nicht schlecht! :sabber: Fehlt nur eine schicke Lösung fürn Topsport!
Direkt unter die Scheinwerfer (wie beim S5) ist nicht oder nur mit sehr viel Aufwand möglich?!?
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Auf jeden Fall ist das ein Hingucker. Vor allem für die Polizei. :laughing:
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Ich habed die S6 Tagfahleuchten von D3m0n und werde die in Dezember bei meinen eibauen lassen.

So bald ich sie eigabaut habe werde ich bilder machen.


mfg
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Hab ich das richtig verstanden, das ich nur diese kleinen Leisten bekomme und die dann in den SW eingesetzt werden?

Schade das da keine Bilder von dabei sind wo sie direkt am verbaut am Leo gezeigt werden!
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Ja davon gehe ich aus das man nur nur die LED-Leiste bekommt, erstens wäre der Startpreis für 49 Euro zu tief angesetzt und zweitens wird in der Beschreibung noch darauf hingewiesen das man sich vergewissern soll das die Scheibe des Scheinwerfers entfernbar ist.

Denke man bekommt also nur die LED-Leiste und dann ist basteln angesagt...

mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
und dann hat man trotzdem kein legales Tafgahrlicht
den die Scheinwerfer sind nicht TFL geprüft und die leiste wird netmal für die Straße gepüft sein
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Also alles noch nicht Spruchreif!

Der der das verkauft hat auch erst 17 Bewertungen, das ist auch nicht grad vertrauenerregend...

Aber es würde bestimmt gut aussehen und für aufsehen sorgen!
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
@CSchnuffi: Mann, Du bist echt ein Miesepeter! Ich glaub ich hab im ganzen Forum noch nicht einen konstruktiven Beitrag von Dir gelesen :nene: Laß doch mal einfach sammeln, was es gibt! Wir wissen selbst, daß es noch abgenommen werden muß!

@Sam: Bilder! :tremblin: Und wieso? D3m0n hat doch gar kein TFL?!?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
1. was hat das mit Miesepeter zu tun?
2. was willst du abnehmen lassen?
die kannst lichttechnisches zeug net abnehmen lassen so ohne weiteres
außerdem sind solche bastelvarianten gleich gar net abnahmefähig
so ne abnahme würde weit über 1000€ kosten da du spezeille Gutachten anfertigen lassen müsstest
und das Geld wäre auch weg egal ob du bestehst oder nicht

und sammeln könnt ihr ja
bloß es muss erwähnt werden das diese Variante Schrott und niemals legal ist
den wenn es hier newbies sehen und sagen sich toll hol ich mir und damit erwischt werden is auch das geschreih wieder groß
das muss nicht sein

und zum thema keinen richtigen konstruktiven beitrag
ich bin schon einiges länger dabei und habe garantiert schon mehr ordentliche beiträge abgeleistet als du jemals hier gepostet hast

wenn du an alles glaubst wsa irgednwo steht und es dir an liebsten einbauen würdest kann ich nichts dafür

achso und nicht zu vergessen
das ist nicht der thread wir sammeln hier Tagfahrlicht Varianten die es gibt
das ist der Thread S6 TFL in FR Front
 
Thema:

Bilder S6 Tagfahrleuchten an Fr Front

Bilder S6 Tagfahrleuchten an Fr Front - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

    Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

    LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung) - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

    Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

    LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung): ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen das...