Bilder rein laden

Diskutiere Bilder rein laden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi mein name ist berni wollte gerne wissen wie ich meine bilder in die gallery loaden kann da mit ihr meinen seat leon betrachten könnt!! mfg berni
  • Bilder rein laden Beitrag #1

Berni

Reaktionen
0
hi mein name ist berni

wollte gerne wissen wie ich meine bilder in die gallery loaden kann da mit ihr meinen seat leon betrachten könnt!!

mfg berni

• Bilder rein laden Beitrag #2
Bilder sendest du am besten an Cupra.Der regelt das dann und wir können alle schauen.....

• Bilder rein laden Beitrag #3
findest Du eine Anleitung dazu

• Bilder rein laden Beitrag #4
Hi Berni

Herzlichen Glückwunsch mal zu deinem Löwen

Da du aus Oö bist kannst du dich gerne bei uns anschließen wir sind schon ein Rudel

bei etwaigen Fragen kannst dich ruhig an mich wenden!

mfg

• Bilder rein laden Beitrag #5
:eek:la:
Hi Berni, willkommen in unserem Forum!! :]

Die direkte eMail-Addy von cupra, einer der Moderatoren dieses Forums & Gallery-Admin, an den du deine .jpg-Pics von deinem Löwen schicken solltest, lautet:

[email protected]

Den Rest erledigt er dann problemlos für dich und wir können deinen León in der Gallery bestaunen! :]

• Bilder rein laden Beitrag #6
Hi Berni, herzlich willkommen im Forum :wave:

• Bilder rein laden Beitrag #7
@ Berni
:heart: Willkommen im Löwenforum. :D Viel Spass beim Lesen und Posten.

Greetsss
Arwen

• Bilder rein laden Beitrag #8
@Berni

Willkommen in Forum!

ernie

Thema:

Bilder rein laden

Bilder rein laden - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben