Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht

Diskutiere Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Habe vor mir bei j&k nen deutschen Leon Pulso als Lagerfahrzeug zu kaufen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden ob in schwarz oder...
  • Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
Hallo. Habe vor mir bei j&k nen deutschen Leon Pulso als Lagerfahrzeug zu kaufen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden ob in schwarz oder sombra grau. Hätte evtl. jemand mal ein Bild von den Rauchglasrückleuchten von schmpa auf nem grauen Leon? Schwarze hab ich schon genug gefunden aber keinen grauen.

Danke für eure Hilfe und Grüße
martin

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #2
Hab zwar keine Bilder, aber vielleicht hilft dir meine Meinung:

Ich finde, dass bei nem schwarzen Auto die Formen des Leons nicht so schön zur Geltung kommen, deswegen -> Sombra Grau

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #3
hm das mag ja sein. Ich will (möchte) aber gerne die Rauchglasrückleuchten haben, da ich die normalen sch**** finde. Und ich weiß nicht ob sie mir an einem grauen gefallen würden... Außerdem will (möchte) ich die hinteren Scheien tönen und das kommt meiner Meinung nach bei nem schwarzen besser rüber. Andererseits hab ich auch bedenken wegen des ständigen Putzens beim schwarzen... Aber ich find den in schwarz schon geil :D

Grüße
martin

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #4
ICh hätte silber im Angebot, wenn Du willst verlinke ich das Bild.

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #5
lol

ich würd mir das Auto nie danach aussuchen ob andere Rückleuchten optischen passen oder nich.

So wie es sich anhört tendierst du eh mehr zu schwarz oder?

BtW: find Sombra-Grau genial

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #6
  • Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #7
@ chrisling: ne danke silber brauchste nicht reinstellen...

@ KellerK!ind: naja ich tendiere auf jeden Fall zu schwarz aber meine bessere hälfte tendiert zu grau... Und da ich das grau halt auch Pflegeleichter finde war ich eben ratlos bis...

danke @ felidae: ... ich die Bilder von kafuzke gesehen habe. Sieht echt gut aus auf nem grauen. Hätte ich nicht gedacht!

Ich glaube ich hab mich entschieden. Jetzt muß ich mir nur noch was ausdenken wie ich meiner Freundin sage dass sie nicht recht hatte sondern das es andere Gründe für nen grauen gab :D :D ;) Evtl. sag ich einfach das es den nur noch in grau gab 8)

Danke und Grüße
martin

EDIT: Ih dürft aber ruhig noch ein paar Bilder zeigen (vorzugsweise von den dunkelen)!!!

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #8
Richtig, ich hab sie drin.
Habe die hellere Version von User "Schmpa". Es gab/gibt wohl 2 verschiedene Tönungsgrade der Leuchten.
User "diddes" hat nen Sombra R mit den dunkleren, wenn ich mich nicht irre =>

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #9
hm ich glaube gerade in dem Rauchglasrückleuchtenthraed (wasn wort) gelesen zu haben dass er auch die helleren hat. Aber egal ich finds auch schon so ganz schick. Das Grau sieht echt goil aus! Vorteil bei schwarzem Leon ist halt nur noch das die ganzen Zierleisten und andere schwarze Plastikteile nicht so auffallen...

Grüße
martin (der grübeltundgrübeltundgrübelt...und vielleicht losen wird :D)

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #11
ja genau das meinte ich, hatte mich gerade mal durch die vielen Seiten gelesen :D

Grüße
martin

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #12
@ chrisling: doch doch schön reinstellen ;-) Danke... wäre echt net

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #13
@mahnman:
Schau doch mal in die User-Datenbank und suche meinen Eintrag. Unter Tuning hast dann das Bild. Kannst von dort auch über einen Link zu meinem Pixum-Album. Da sind dann noch mal welche.

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #14
versuchs doch mal mit schmpas album

ansonsten in meiner userdb gibts auch noch welche mit der hellen variante

• Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht Beitrag #15
danke euch ;-)

Thema:

Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht

Bilder Rauchglasrückleuchten gesucht - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben