Bilder Innenbeleuchtung

Diskutiere Bilder Innenbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi an alle wollte firsteuch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?( Schöne Grüsse Kapitän

Kapitän

Reaktionen
0
Hi an alle wollte
euch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?(
Schöne Grüsse

Kapitän

HTML:

HTML:

09.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Innenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
HD-Torsten

HD-Torsten

Reaktionen
0
Mein Senf

:nene: :nene: Mein Ding ist es nicht. Sieht so nach Nachtclub aus. :nene: :nene:

fette Grüße

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3
mal abgesehen von der schlechten Bildqualität...auch nicht mein Ding...:nene: :nene:

Aber wenn es Dir gefällt....

Gruß

AndyFR

goalomano

Reaktionen
0
wie es schon erwähnt wurde mit der Farbe nee :tremblin:

aber im grossen ganzen, ehrlich gesagt, geht ja gar net, kannst den löwen doch net zu nem bordell umwandeln :nene: :cry:

MN from UK

MN from UK

Reaktionen
0
:::meine Meinung sagen on:::

Sorry, aber das ist echt übel.

:::meine Meinung sagen off:::

Maulo

Maulo

Reaktionen
0
:totlach: da haben die Nutten in München noch mehr geschmack:totlach:

nee hat was :tremblin: :tremblin:

verdienst du so dein Geld????????????????????????:baby: :baby: :baby:

Stange

Reaktionen
0
Meine Meinung dazu: Sorry, aber ich würd es ganz schnell wieder ausbauen...! :tremblin:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also das geht irgendwie gar nicht.
Hab ja jetzt in meine Front auch LED`s eingeaut aber das im innenraum würd ich meinen nicht antun:nene:
Ok dir muss es ja gefallen.....

Gibt davon auch mal ein Bild im hellen, würd mich ja mal interessieren wie das im ausgeschalteten Zustand aussieht?(

Satty

Satty

Reaktionen
0
Also mit einer diplomatischen Antwort würde wir dir hier wirklich kein Gefallen tun.

Vielleicht könnte die Beleuchtung um den Schaltsack alleine evtl. ganz OK aussehen, wenn es in der Realität nicht so grell ist, wie es die Kamera rüber bringt. Die Leuchtsreifen um Tacho/Radio-Konsole finde ich aber auch sehr fehl am Platz ;)

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
, geht ja gar net, kannst den löwen doch net zu nem bordell umwandeln :nene: :cry:
:totlach:

verdienst du so dein Geld????????????????????????:baby: :baby: :baby:
War auch mein erster Gedanke.

Einfach zuviel licht im Innenraum, ein paar LED´s is noch Okay, aber das ist echt übertrieben. Aber es muss ja schließlich dir gefallen.

Gruß Sascha

amfti

Gast
Brrr... :astonish: *schüttel*

Also was meine Katze da heute morgen in ihr Katzenklo gelegt hat, war geschmackvoller angerichtet! :laughing:

BTW: Ist das um den Schaltsack herum eine rot-fluoreszierende Perlenkette?

Sorry, aber das geht mal gar nicht! (Bin nur ehrlich!!! :baby: )

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Seltsam, der Themenstarter sagt gar nix mehr dazu.
Der ist besitmmt schon wieder am Ausbau:laughing: :laughing: :laughing:

Kapitän

Reaktionen
0
Seltsam, der Themenstarter sagt gar nix mehr dazu.
Der ist besitmmt schon wieder am Ausbau:laughing: :laughing: :laughing:
Konnte noch nicht darauf antworten da ich leider arbeiten musste und das am sonntag:angry:

schön das ihr wenigstens ehrlich seid aber mir gefällts,
das ich aber aus meinem leon einen puff mache (wie es so manche geschrieben haben)
stimmt ja wohl nur zum teil oder ist eure instrumenten beleuchtung(originale) etwa nicht ROT???????? ?(

schöne grüsse
kapitän
ahoi

cando77

Gast
es tut mir ja echt leid, aber auch ich kann dieser beleuchtung nicht abgewinnen!
mehr sag ich jetzt leiber nicht dazu, sonst würde ich jemandem nur weh tun! :D :p

bis denne...

poldi

Reaktionen
0
urgs, nee, sorry, meins wäre es auch nicht. Aber vielleicht siehts auch wesentlich angenehmer aus wenn man drin sitzt und bei besserer Kameraauflösung. Aber nach den beiden Bildern zu urteilen .... :nene:

Aber über Geschmack läßt sich ja streiten :D

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
mir gefällts auch nciht so richtig würde vielleicht besser aussehen wenn die leds indirekt beleuchten würden so unterm sitz hervor oder aus den lüftungsschächten... ka wo man die noch hinbauen könnte
mein arbeitskollege hat seinen golf4 innnenraumkomplettbeleuchtet in blau da sah das eigentlich recht gut aus...

Thema:

Bilder Innenbeleuchtung

Bilder Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...