Bilder im Shop

Diskutiere Bilder im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wir werden in Kürze neue Bilder firstvon all unseren Artikeln in den Shop stellen.Wer zu einen bestimmten Produkt Fragen hat, kann das hier tun.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir werden in Kürze neue Bilder
von all unseren Artikeln in den Shop stellen.Wer zu einen bestimmten Produkt Fragen hat, kann das hier tun.

12.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder im Shop . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Reaktionen
0
Ähem, 10 Euro Versandkosten für den Jahresrückblick ?? Wieviel Kartons bekomm ich dann davon ? :(

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Minwarp,

ich werde natürlich immer versuchen, das Porto ´so gering wie nur möglich zu halten. So wird der Jahresrückblick als Großbrief verschickt.
Genau so wenn man einen Aufkleber oder nur ein T-Shirt bestellt.
Die 10 Euro sind die Pauschale für ein paket per Nachname.

Thema:

Bilder im Shop

Bilder im Shop - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • keine bilder

keine bilder: servus! hab mich mal im shop umgeguckt. da hab ich bei einigen sachen keine bilder bekommen. die gingen nicht anzuklicken und so.liegt das an...
  • keine bilder - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • keine bilder

keine bilder: servus! hab mich mal im shop umgeguckt. da hab ich bei einigen sachen keine bilder bekommen. die gingen nicht anzuklicken und so.liegt das an...