Bilder Hifiausbauten gesucht !

Diskutiere Bilder Hifiausbauten gesucht ! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin, kennt jemand ein paar seiten im netz wo man sich Bilder von Hifiausbauten anschauen kann meine nicht nur 1-2 sondern mehrere GFK MDF etc...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin,
kennt jemand ein paar seiten im netz wo man sich Bilder von Hifiausbauten anschauen kann meine nicht nur 1-2 sondern mehrere GFK MDF etc.
(Bilder)
event. auch mit ner kleinen bebilderten einbau geschichte oder sop fertige Bilder tuns aber auch!

Da ich doch nochmal komplett neu Plane zum 5 mal und schon 4x 12 KG Polyesterharz verbraucht hab hab ich mir gedacht 1-2 eimer mehr tuns auch noch hab einfach spaß dran und mir gefällts meistens nicht mehr wenns fertig ist!

Will mir ein paar anregungen holen und dann nochmal komplett neu machen diesmal auch so das es mir gefällt!

gruß

18.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Hifiausbauten gesucht ! . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
AW: Bilder Hifiausbauten gescuht???

Einen Fred unter diesem gibt noch einen, in dem auch der ein oder andere Link zu finden ist. ;)

bc2k1

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

?( ?( ?( ?( ?(

Irgendwie werde ich aus deinem Satz nicht schlau sorry:)

Aber was meinst du?

Bin zwar müde aber kapier dat gerade nicht:)

gruß

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9

Er meint einen Thread unter dem. Da Thread ähnlich gesprochen wird wie Fred meinte er eventuell das das witzig sein könnte.....?

So nun möchte auch ich den Lesefluss nicht weiter stören und BTT.

Schau mal auf www.autohifi-magazin.de dort findest du die Rubrik "Ganz nett oder voll fett". Da sind jede Menge Einbauten und auch teilweise erklärt.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
guck mal hier

das mein auto hifi spezi...

gruß eibi

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Eibi

Hier gehts aber um den Leon.;)

fasterwachsen

Reaktionen
0
das is ja ma ein spezi... "sound"boards und blink-blink-bandpässe....bei dem würd ich nix kaufen:)
mfg

Thema:

Bilder Hifiausbauten gesucht !

Bilder Hifiausbauten gesucht ! - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder): Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal eure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was...
  • Alpine-Anlage mit Bildern

Alpine-Anlage mit Bildern: Hallo wollte mal über mein Fortschritt meines Hifiausbaues berichten. Hab ihn heute fertigbekommen. Hab vor längeren schon die Hochtöner in die...
  • Alpine-Anlage mit Bildern - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder): Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal eure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was...
  • Alpine-Anlage mit Bildern

Alpine-Anlage mit Bildern: Hallo wollte mal über mein Fortschritt meines Hifiausbaues berichten. Hab ihn heute fertigbekommen. Hab vor längeren schon die Hochtöner in die...