Bilder H&R Cup Kit

Diskutiere Bilder H&R Cup Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche Bilder vom H&R Cup Kit Hi! Versuche es noch einmal, da der erste Versuch nicht erfolgreich firstwar. ;( Fährt hier jemand ein Cup Kit...

-apf-

Beiträge
144
Reaktionen
0
Suche Bilder vom H&R Cup Kit

Hi!

Versuche es noch einmal, da der erste Versuch nicht erfolgreich
war. ;(
Fährt hier jemand ein Cup Kit spazieren und könnte mir ein paar Bilder vom verbauten Fahrwerk mailen?
Ist so langsam super wichtig. ;)

Hoffe das passt ins Tuning Forum.

Gruesse
apf
 
19.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder H&R Cup Kit . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich wäre ebenfalls an Bilder mit dem Cup-Kit von H+R interssiert.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
na und ich erst! :D :tongue:
und wenns zusätzlich möglich wäre in nem 1,6er!

aber vielleicht ist das ja auch schon zuviel des guten! :rolleyes:
 

-apf-

Beiträge
144
Reaktionen
0
Hi!

@spawn: das siehst du genauso wie ich.

ich habe bis heute trotz lang anhaltener Suche keinen gefunden der in einem Leon ein H&R Cup-Kit verbaut hat.

Wenn es dich aber interessiert wie tief dein Leon mit diesem Fahrwerk kommt benutze einfach mal die Suche.
Ich habe schon einmal die Maße vom Kotflügel zur Radmitte gepostet. Die Werte waren damals direkt von H&R.
Wenn du sie nicht finden kannst melde dich einfach nochmal.

Gruesse
apf
 

TDI TopSport

Beiträge
364
Reaktionen
0
Hat jetzt hier keiner ein H&R Cup Kit???
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
es dauert noch ca. 8 Wochen, dann wird meins verbaut und natürlich kann ich dann erst Bilder zur Verfügung stellen, also Ruhe bewahren und angeschnallt bleiben.,.,.,.
 

CupraRs

Beiträge
201
Reaktionen
0
Ich wäre ebenfalls an Bilder mit dem Cup-Kit interssiert.

vielen Dank im voraus
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Dann würde ich mal vorschlagen das die Bilder dann in die Galerie aufgenommen werden, da ja so viele schon nach gefragt haben! :rolleyes:


MfG Hawkes
 

Robodog

Beiträge
15
Reaktionen
0
Cup Kit

hab auch Interesse am Cup Kit.


Bilder ?

Wer kann erste Eindrücke bzw. Erfahrungen posten ???

@ Raider, die 8 Wochen sind um !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Robodog

Ich weiss :D

Ich kann nur eins sagen G O I L. Ich hatte ja vorher -50 mm Federn von HR verbaut und jetzt das HR Cup Kit. Da liegen Welten zwischen. Der Wagen ist zwar nicht tiefer gekommen, wollte ich auch nicht, dafür einfach noch besser fahrbar. Ich hatte ja nie das Gefühl zu hoppeln, doch jetzt mit Cup Kit kann ich nur sagen, klar hab ich gehoppelt.

Ich brauchte beim Umbau glücklicherweise nichts ausser dem Fahrwerk auszutauschen. Keinen anderen Stabi oder Koppelstangen. Daher kam mich der Umbau auch nur 100 Euro :].

Wie soll ich jetzt Bilder machen? Die Kotflügel vorne abmontieren damit man die Dämpfer udn Federn sieht, oder etwa in den Radkasten hineinknippsen?

Und Bider von der Seite, vorne oder hinten vermitteln doch keinen Eindruck vom Fahrwerk ?(
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Also mir geht es nicht darum wie der Dämpfer aussieht, sondern schon wie es im ganzen aussieht. Am besten Du postest deine Bilder und schreibst noch dazu welche Rad-Reifen Kombination du fährst. Dann kann sich schon jeder in etwa vorstellen wie es an seinem eigenen Leon aussieht.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Na dann werd ich am WE mal Bilder machen und online stellen. Link folgt dann hier noch.
 

-apf-

Beiträge
144
Reaktionen
0
Am besten du machst Bilder von der Seite und mißt den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkannte. Evtl kannst du noch deine Rad-Reifen-Kombination und deine Achslast angeben.

Gruesse
apf
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Na das ist doch mal ne konkrete Ansage, aber wie gesagt erst am WE.
 

-apf-

Beiträge
144
Reaktionen
0
Hört sich gut an. Wenn ich fragen darf: was hast du für das Fahrwerk bezahlt?

Gruesse
apf
 

Morgi

Beiträge
374
Reaktionen
0
Ich bin verwirrt. Wie ist das nun? Kann ich 50mm Federn noch nehmen ohne das ich den Stabi tauschen muss? Hab gedacht das schlägt nach einer Zeit durch. Kann mir da mal bitte einer drauf antworten der die 50mm Federn schon eine Zeit lang drin hat? Ich bin total verunsichert was ich nun kaufen soll. 35mm oder 50mm. Bin nämlich nicht scharf auf Stabi tauschen. Veilleicht werde ich meinen Geiz trotzdem noch unterdrücken und eine KW Gewinde Variante 1 kaufen. Aber nur wenn ich mir damit Stabi tauschen spar.

Danke
 

TDI TopSport

Beiträge
364
Reaktionen
0
Du kannst 50 runder ohne den stabi zu tauschen... Mein Freund ist sogar 60 runder mit KW Gewinde ohne Stabi...
Er hat einen TS TDI...

MFG Andi
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
Bei meinem 20VT war bei gut 50mm Schluß mit dem Serien-Stabi. Hat geschliffen. Haben wir heute mal beim Fahrwerkeinbau getestet. Jetzt hab ich den von H&R drin und ruhe ist

Sascha
 
Thema:

Bilder H&R Cup Kit

Bilder H&R Cup Kit - Ähnliche Themen

  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

    Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

    bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

    Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

    Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

    bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

    Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...