bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

Diskutiere bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich firsthabe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir...

elixyr

Beiträge
195
Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben.
ich
habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die scheiben noch schwarz zu machen.
bin mir jedoch nicht sicher. dafür die bilder.

vielleicht kann mir jemand noch sagen wo ich günstig einen schwarzen innenspiegel herbekomme und was sowas kostet.

danke
 
16.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Hier ist einer

Ist der Wagen von Micha aus der User-DB

Gruß Heiko
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
den innenspiegel gibts als neuteil beim händler ... vom cupra R ... preis müssten imho ca. 40 euro gewesen sein ...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
gabs nur manuell ...
 

elixyr

Beiträge
195
Reaktionen
0
der spiegel ist manuell.

darf man die vorderen seitenscheiben eigentlich auch tönen?

was ist denn eure meinung.
würde eine scheibentönung zu meinem auto passen?

er ist rot.
das dach ist scharz.
felgen 18" MAM Nuvo in scharz/poliert.

Bild hab ich leider noch keins mit schwazem dach.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
vorn is nur bis zu nem gewissen %-satz erlaubt ... aber die serienscheiben haben schon fast diesen tönungsgrad ... ergo ~sublegal ...
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
75% lichtdurchlässigkeit müssen die vorderen seitenscheiben haben

innenspiegel mit selbstablendung in schwarz gibbet beim audi A3 8L
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
günstige schwarze Innenspiegel gibts auch aufm Schrottplatz, Motoso.de oder ebay
Ich habe z.B. einen von nem AUdi 100 drin, musst nur gucken, dass der Fuß passt und ob er dir von der Breite ausreicht, Polo 6N hat z.b. den gleichen Fuß, war mir aber zu klein
 

ApeX_

Gast
Ich hab einen roten Leon! Ich find es sieht richtig geil aus:D ! Die Bilder kannst du dir in der User-DB anschaun!
Vorne die Scheiben darf man beim Leon nicht mehr tönen weil an eine Lichtdurchlässigkeit haben muss von 75%! Der Leon hat aberschon eine tönung von ca. (lass mich nicht lügen) 10-15% und die geringste tönung bei Folien fängt bei 15% an:angry: ! Das hab ich auch schon bei meinem Scheiben Doktor nach gefragt! Also da geht nix mehr!
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Ich hab einfach meinen Spiegel,1 Dose Schwarz glänzend und 1 Dose Klarlack genommen und wenn man das kombiniert sicht das auch toll aus. :]
 
Thema:

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

    Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

    Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

    Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille"

    Bilder von Standardheckstoßstange mit zugespachtelter "Rille": Hi, ich bin auf der suche nach Bildern, wo an der originalen Heckstoßstange die "Rille", welche den lackierten von dem unlackierten Teil abtrennt...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

    Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?