Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber)

Diskutiere Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber) im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, hat jemand von Euch den FOX-Aupuff mit der Endrohrvariante 17 (76mm Doppelrohr, firstabgeschrägt, mit Absorber) verbaut? Egal ob...
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den FOX-Aupuff mit der Endrohrvariante 17 (76mm Doppelrohr,
abgeschrägt, mit Absorber) verbaut? Egal ob einflutig oder Duplex.

Einseitig:

Duplex:

Bin auf der Suche nach vernünftigen Bildern am Leon 1P.

Noch eine Frage: Hat jemand einen (Geheim-)Tipp, wo/wie man besonders günstig an FOX-Produkte rankommt? Ich meine natürlich außerhalb von Google/eBay, das hab ich schon komplett abgegrast. :)

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

26.01.2012

Anzeige

Gast

blackhyperion

Gast
AW: Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorb

also ich habe damals bei denen vor meinem kauf per e-mail angefragt, ob ein rabatt drin wäre, wenn ich direkt bei ihnen bestelle.
hatte denen geschrieben, dass man die auspuffanlage im internet woanders günstiger bekommt als bei ihnen selbst als hersteller und da haben sie prompt eingelenkt, habe damals insgesamt 90 euro rabatt auf den endschaller bekommen!

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
AW: Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorb

OK, vielen Dank für den Tipp.

Hat den ESD denn hier niemand dran?

leonfrdo

Reaktionen
5

hallo tomtomm,
fox ziehe ich für meinen 2.0 tfsi auch noch in betracht.
jedoch höre und lese ich doch leider immer wieder schlechtes über fox ( recht leise) etc...
hasst du den fox esd schon einmal live gehört?

bin absolut unentschlossen, aber der preis für deren anlagen ist eig. nicht schlecht!

gruß chris

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124

Nein, hab ihn noch nicht live gehört.
Nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte, sind die Produkte von FOX ganz gut bei Qualität, Preis und Passgenauigkeit.
Aber was für mich am wichtigsten war:
1. die Optik der Endrohre
2. gute Verstellbarkeit/Ausrichtbarkeit der Endrohre

neptunx

Reaktionen
0

Hallo

Ich hatte einen Leon FR mit Fox Duplex, MSD + ESD :nene:
Also ich kann dir nur davon abraten, die Qualität war zwar gut, aber der Sound nicht wirklich:(

Da hörts du kaum was, erst jenseits ab 4500- 6000Umin, und auch nur bei Volllast kam ein wenig was raus!

Kauf die lieber was von Milltek oder Roar, da wirst du mehr Spass dran haben!

Gruss

hoas

Reaktionen
0

Ich habe einen Fox-ESD Duplex- allerdings bei JE-Design gekauft. Bis zum ESD ist ab Turbo eine Edel 01 verbaut. Nicht aufdringlich laut und mir gefällts.

Yoyo

Reaktionen
0

Würden Dir Bilder von einer Fsw Anlage Doppelendrohr Ø 76mm rund, abgeschrägt auch helfen? ;)

leonfrdo

Reaktionen
5

@yoyo würde gern mal nen foto von der fsw anlage sehn.
für den preis wäre diese auch eine überlegung wert.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124

@ neptunx: welche Endrohr-Variante hattest Du denn? Gibt es Bilder?

@ hoas: was hattest Du für Endrohre? Bilder?

@ yoyo: Ja, gerne. Immer her damit ;-)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124

@ neptunx:

Danke!! Hast evtl. auch noch ein Foto von der Seite, wo man gut erkennen kann, wie weit die FOX-Endrohre aus der Heckschürze ragen? Danke!

P.S.: Der hier hört sich richtig geil an, ist ein Cupra und die Anlage ist erst kurz vor dem Video montiert worden -> http://www.youtube.com/watch?v=FyvmsqSoon0&feature=fvsr

neptunx

Reaktionen
0

hier bitteschön :D

ist allerdings das einzige Foto so ein wenig von der Seite

Uploaded with ImageShack.us

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124

Danke.

P.S.: Soooo schlecht find ich jetzt den Sound Deiner Anlage auch nicht. Natürlich könnte/müsste da mehr kommen. Aber ich bin kein Freund der ganz lauten Töne, es soll eher dezent sein. Freue mich daher riesig auf meine FOX-Anlage. :)

leonfrdo

Reaktionen
5

So schlecht ist der nicht da hasst du recht.

Finde die optik sehr gut.

@ neptunx
ist der heckschürzenansatz von seat?
Bzw wo kommt man diesen?

Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0

Das wollte ich auch gerade fragen !!

Lissimail

Lissimail

Reaktionen
0

Tomtomm
Würden dir auch Bilder von einer Edel01 reichen??
Endrohrvariante abgeschrägt,leicht versetzt,scharfkantig nicht gebördelt, mit 2x78 (oder 2x80???() auch reichen??

neptunx

Reaktionen
0

der Heckdiffusor ist von MS-Design

also wegen FOX, ich kann euch nur meine Erfahrung damit erzählen, ich würde FOX nicht mehr nehmen wenn ich die Wahl hätte. :nene:

Im Standgas hört man keinen Unterschied zum Original. Und beim abtouren z.b. im Tunnel hörte ich auch nichts besonders, das fand ich sehr schade! Gerade im Tunnel sollte eine AGA zur Geltung kommen, wegen den reflexionen von den Wänden, aber leider war da praktisch nichts. Erst wirklich unter Volllast kam was heraus, so zwischen 4500-6000Umin

ich meine einfach nur, es gibt besseres für das Geld

gruss

leonfrdo

Reaktionen
5

Ms design ok...
aber damals über seat also deinem freundl. bestellt?
Hat der original den auschnitt L+R?

Sorry für offtopic

Zuletzt bearbeitet:

neptunx

Reaktionen
0

ehm...ja ich meinte mein freundlicher hat das bestellt, jep ziemlich sicher :D

original nur Aussparung links, rechts wurde dann nachgeschnitten

Thema:

Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber)

Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber) - Ähnliche Themen

• Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Bilder mit Endrohr 135x75 gerade (oder ähnlich) gesucht

Bilder mit Endrohr 135x75 gerade (oder ähnlich) gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern von 1Ps mit oben genanntem Endrohr (oder ähnlich), da ich mich noch für eine Endrohrvariante...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...
  • Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!

Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!: Hallo Leute, Mein Leon iss zur Zeit noch beim Umbauen. Hat zufällig jemand Bilder für mich dem Originalen Seat Sport Endschalldämpfer? Soweit ich...
  • Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!

Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!: Hallo,habe nen neuen Leo II bestellt und bräuchte mal paar Bilder von euch zwecks Tuning (Felgen + Fahrwerk) ! JE,Abt und der Widebody sind ja...
  • Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!! - Ähnliche Themen

• Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Bilder mit Endrohr 135x75 gerade (oder ähnlich) gesucht

Bilder mit Endrohr 135x75 gerade (oder ähnlich) gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern von 1Ps mit oben genanntem Endrohr (oder ähnlich), da ich mich noch für eine Endrohrvariante...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...
  • Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!

Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!: Hallo Leute, Mein Leon iss zur Zeit noch beim Umbauen. Hat zufällig jemand Bilder für mich dem Originalen Seat Sport Endschalldämpfer? Soweit ich...
  • Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!

Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!: Hallo,habe nen neuen Leo II bestellt und bräuchte mal paar Bilder von euch zwecks Tuning (Felgen + Fahrwerk) ! JE,Abt und der Widebody sind ja...