Bilder für Musikalben und Ordneransicht

Diskutiere Bilder für Musikalben und Ordneransicht im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; hab in der Suche nichts gefunden obwohl ich mir sicher war mal was Gelesen zu haben villeicht verwechsel ich es auch mit Radio. Ich wollte Wissen...

Fmkilling1

Reaktionen
0
hab in der Suche nichts gefunden obwohl ich mir sicher war mal was Gelesen zu haben villeicht verwechsel ich es auch mit Radio.

Ich wollte Wissen
ob es möglichkeiten gibt den Musikalben auf dem USB oder der SD Karte Bilder zu zu ordnen die dann im Bildschirm angezeigt werden und ob man die Ordner Ansicht wie z.b. unter Windows (Liste/Detail/Kleinessymbol/Großessymbol) ändern kann da die kleine Liste manchmal echt frimmelig ist wenn man auf eins Tippen will schwips hat man ein Anderes und wieder von vorne.
lg und danke wenn wer Helfen kann

p.s. ich meine nicht den einzelnen Titel siehe Mp3tag

16.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder für Musikalben und Ordneransicht . Dort wird jeder fündig!

Pyrosphere

Reaktionen
2
Es gibt nen Thread, aber ich finde ihn auch nicht. Glaub die Suchfunktion ist gerade etwas kaputt.

Bilder zuweisen geht mit z.B. mp3tag (nicht größer als 500x500, wobei ich Tracks habe deren Cover nicht angezeigt wird, obwohl bei mir alles 300x300 hat...).
Die Ordnerliste kann man mWn nicht ändern. Bei holpriger Straße benutze ich den rechten Drehregler, damit geht das deutlich präziser als mit touch.

Fmkilling1

Reaktionen
0
naja wie gesagt meine ich nicht die Musiktitel an sich sondern die Ordner ungefähr so

aber wird wohl nicht gehen wenn die Ordneransicht nicht geändert werden kann

Leon ST FR

Leon ST FR

Reaktionen
0
Wenn man mit Mp3tag die Cover oder andere Bilder einfügt, werden diese angezeigt!

Duffy1

Reaktionen
0
Ich habe diesbezüglich auch viel probiert. Interessanter weise Zeig er die Bilder einmal an... Dann auf einmal nicht mehr. Beim nächsten hinschalten geht es dann wieder... !
Werde das mit der maximal größe mal testen.

Thema:

Bilder für Musikalben und Ordneransicht

Bilder für Musikalben und Ordneransicht - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • Pixelmaß für optimale Bilder 5F 8" Bildschirm

Pixelmaß für optimale Bilder 5F 8" Bildschirm: Hallo zusammen, zunächst habe ich die Suche benutzt und auch Google befragt jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Mich würde interessieren welche...
  • [5D] Rückfahrkamera - Kennzeichen auf Bild sichtbar?

[5D] Rückfahrkamera - Kennzeichen auf Bild sichtbar?: Hi, habe das Problem, dass das Kennzeichen auf dem unteren Bildrand sichtbar ist auf der Rückfahrkamera. Kann man die Kamera irgendwie einstellen?
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder): Hier gebe ich euch mal eine kurze Anleitung wie ihr die Leselampen eures 5F wechseln könnt (wer zB seine Lampen auf LED umbauen möchte) Dabei...
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • Pixelmaß für optimale Bilder 5F 8" Bildschirm

Pixelmaß für optimale Bilder 5F 8" Bildschirm: Hallo zusammen, zunächst habe ich die Suche benutzt und auch Google befragt jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Mich würde interessieren welche...
  • [5D] Rückfahrkamera - Kennzeichen auf Bild sichtbar?

[5D] Rückfahrkamera - Kennzeichen auf Bild sichtbar?: Hi, habe das Problem, dass das Kennzeichen auf dem unteren Bildrand sichtbar ist auf der Rückfahrkamera. Kann man die Kamera irgendwie einstellen?
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder): Hier gebe ich euch mal eine kurze Anleitung wie ihr die Leselampen eures 5F wechseln könnt (wer zB seine Lampen auf LED umbauen möchte) Dabei...