Bilder Felgenrandaufkleber

Diskutiere Bilder Felgenrandaufkleber im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; habe nichts über die Suche gefunden. Hat jemand Bilder firstvon verklebten Felgenrandaufklebern ? Am besten auf ner schwarzen Arrasate Felge :-)...

Themarv19

Reaktionen
0
habe nichts über die Suche gefunden.

Hat jemand Bilder
von verklebten Felgenrandaufklebern ?
Am besten auf ner schwarzen Arrasate Felge :)

Möchte mir auf meine schwarz gepulverten rote aufkleber von www.Mibotec.de aufkleben.

04.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Felgenrandaufkleber . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ist das ein Fake? denn das sieht ja uebel aus

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:dontknow: ... will aber hoffen, dass es ein Fake ist :D

raider

Reaktionen
2
Sowei tich mich erinnern kann, ist das ein Fake. Aber gibts nicht von dem roten Cupra R mit den schwarzen Felgen in Speyer Bilder, denn der hat auch nen roten Felgenrand. Ob lackiert oder Stripe weiß ich zwar jetzt nicht, aber ich werd mal Bilder davon suchen.

so ich hab ihn gefunden. Leider ungünstiger Winkel. Vllt kennt den jmd und hat bessere Pics.

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
der User "Kenny" hat schwarze R-Felgen mit rotem rand.

Themarv19

Reaktionen
0
So ich habe Am WE meine Felgen von Pulvern zurück bekommen
und auch gleich die Aufklebr in rot reflecktiernd (Mibotec) aufgeklebt.
War n bischen fummelig aber es hat sich gelohnt.
Jetzt noch die Winterreifen aufziehen und dann kann der Winter kommen :D

Hier mal Bilder vom Ergebnis:

mit Blitz also reflektion:

+

+
ohne Blitz (quasi bei Tag)

mache dann wenn sie am Wagen sind nochmal bilder.

Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Reaktionen
93
das doch mal schick :) finde sieht sehr nice aus!!!

raider

Reaktionen
2
Ja GAIL, very nice

Manni1986

Reaktionen
0
Sehr schick. Stell mal ein Bild rein wenn du die Felgen auf deinem Auto montiert hast.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Bestimmt weil die Teile Rot reflektieren, und Rot ist nunmal Heck Beleuchtung :D (Vorsicht meine Theorie) ;)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Das wüßte ich auch gern! Wieso kann ich mir meine Felge nicht bemalen, wie ICH will? ?(

raider

Reaktionen
2
Ich möchte jetzt auf meine Winteralus, wenn ich sie denn noch diese Jahr wieder bekommen (ja sind schon 6 Wochen weg), gelbe Felgenrandaufkleber aufbringen. Und jetzt soll ich das nicht dürfen????

Nicke

Gast
Ich nehme an, es geht nicht um die Streifchen an sich, sondern dass die Teile reflektieren. Aber Heiko wird wohl hoffentlich bald Aufklärung leisten ;)

raider

Reaktionen
2
Wobei ich der Meinung bin, dass der Blitz das wie reflektierend darstellt.

Thema:

Bilder Felgenrandaufkleber

Bilder Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...