Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

Diskutiere Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon? Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich. Bin momentan nämlich auf...

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Hat jemand von Euch die Mille Miglia HT3 in 17“ auf nem Leon?
Die Felge sieht der Cupra R 18“ Felge sehr ähnlich.

Bin momentan nämlich auf Felgensuche für meinen gelben TS 20VT.
Weiß nur noch nicht ob 17“ oder 18“.
Deswegen will ich jetzt mal schauen wie
groß der optische Unterschied rüberkommt. 18“ Cupra Felgen gefallen mir schon gut, nur halt ein größerer Nachteil (Reifenkosten bei ca. 35tkm im Jahr + weniger Komfort).

Für die 17“ hätte ich noch einen komplett neuen Satz Sommerreifen von Michelin hier liegen. Käme mir etwas günstiger wenn ich die dann auf die neuen Felgen drauf ziehen würde, anstatt sie zu verkaufen.

Schwanke halt jetzt noch zwischen den Mille und den Toora T670. Jeweils in 8x17 oder halt 8x18.

Jemand nen kleinen Tipp/ Bild für mich?

Hatten der Cupra R ohne Brembo die Asserate in 17“ drauf oder die Passaia? Wenn ja, dürfte es da ja Bilder von geben...

Warum muß jede Entscheidung so schwer sein? Genauso schwer fällt mir wieder die Entscheidung 35mm H&R Federn (vernunft) oder gleich wieder ein Gewinde (optik) wie in meinem Vorgängerauto.... mal schauen....

Sascha

12.02.2004

Anzeige

Gast

haris

Reaktionen
0
hallo
ich habe die mille miglia ht3 in 17" und silber. (es gibt sie ja in anthrazit). leider kann ich dir zur zeit keine bilder schicken wie die auf meinem löwen wirken:
1. weil ich den leon morgen nachmittag bekomme (nach 15 wochen) :]
2. weil ich die ht3 für den sommer gekauft habe.

aber wenn du mir deine e-mail gibst, kann ich dir bilder nur von der felge mit den reifen schicken. später dann auch auf dem fahrzeug montiert. mein kaufargument war auch, dass sie hübsch aussieht und noch recht viel ähnlichkeit zur cupra r felge hat

gruss
haris

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von haris
hallo
ich habe die mille miglia ht3 in 17" und silber. (es gibt sie ja in anthrazit). leider kann ich dir zur zeit keine bilder schicken wie die auf meinem löwen wirken:
1. weil ich den leon morgen nachmittag bekomme (nach 15 wochen) :]
2. weil ich die ht3 für den sommer gekauft habe.

aber wenn du mir deine e-mail gibst, kann ich dir bilder nur von der felge mit den reifen schicken. später dann auch auf dem fahrzeug montiert. mein kaufargument war auch, dass sie hübsch aussieht und noch recht viel ähnlichkeit zur cupra r felge hat

gruss
haris
Hab Dir eine PM geschrieben.
DANKE! & viel spaß beim Fahren mit dem neuen Löwen!

Ich glaub anthrazit dürfte meinem gelben Schatz besser stehen als silber. Oder?
Die Asserate ist ja auch mehr in Richtung anthrazit?

Der einzige Unterschied wo ich jetzt so gesehen habe ist, daß bei der Cupra R die Speichen bis an den Felgenrand auslaufen. Bei den HT3 bis kurz davor.

Sascha

haris

Reaktionen
0
werde dir dieses wochenende bilder schicken.

ich würde auch anthrazit zum gelben nehmen. ich hab nen perleffekt schwarzen und dann dachte ich, silber sieht besser aus. aber bei gelb auf jeden fall anthrazit nehmen.

ja das mit den speichen stimmt schon, aber die felgen sehen sich sehr ähnlich und wer nicht so ein genaues auge hat, bemerkt das nicht. viele meinten bei mir schon jetzt, ob ich mir die cupra r felge gekauft hab.

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Ich werd anthrazit nehmen. Passt besser zum gelb bzw. die Felge wirkt dann ganz anderst.

Mhmm, mal schauen vielleicht hat noch jemand Bilder von einer montierten HT3. Dann könnt ich endlich entscheiden ob 17" oder 18" [und mich um andere Dinge kümmern als stundenlang das Netz zu durchsuchen ;) ]

Haris was meinst Du? Die 17" HT3 müßte doch eigentlich wegen ihrem Design schon größer wirken wie die 17" Passaia?
Momentan hab ich 17"x7,5 Winterschluffen von Autec Z drauf, die sehen eigentlich um welten größer als die Passias aus.

Sascha

Franzz

Reaktionen
0
Habe diese Felgen auf meinem Cupra in 17 Zoll. Leider sind die auf Sommerreifen und ich habe keine Fotos. Würde mir sie aber in 18 Zoll nehen!!!

mfg franz

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von Franzz
Habe diese Felgen auf meinem Cupra in 17 Zoll. Leider sind die auf Sommerreifen und ich habe keine Fotos. Würde mir sie aber in 18 Zoll nehen!!!

mfg franz
Kommen se in 17" so klein rüber?

Vielleicht hat noch jemand ein Foto, daß ich vergleichen kann...

... oder versuch ich besser die 17" Felgen und Reifen für nen gescheiten Preis zu verticken (was schwer werden wird)... und hol gleich 18"...

Sascha

Franzz

Reaktionen
0
Hy!

Wenn es dir hilft, kann ich dir ja nur die Felge mit Reifen fotogafieren.

mfg franz

DiscoPolizei

Reaktionen
0
Hallo!

Nimm die Felgen in 18', es sieht deutlich besser aus als 17.

du wirst dich ansonsten hinterher ärgern! :angry:

GM

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von haris
werde dir dieses wochenende bilder schicken.

ich würde auch anthrazit zum gelben nehmen. ich hab nen perleffekt schwarzen und dann dachte ich, silber sieht besser aus. aber bei gelb auf jeden fall anthrazit nehmen.

ja das mit den speichen stimmt schon, aber die felgen sehen sich sehr ähnlich und wer nicht so ein genaues auge hat, bemerkt das nicht. viele meinten bei mir schon jetzt, ob ich mir die cupra r felge gekauft hab.
*anklopf*

Du wolltest mir doch noch ein paar Bilder schicken?!

Danke!

Ciao
Sascha

sharp

Reaktionen
0
18 Zoll sieht schon viel besser aus als 17 Zoll, aber der einzige Mist ist das die Beschleunigung dann wieder nachlässt. Wie stark ging die zurück bei euch?

DiscoPolizei

Reaktionen
0
Original von sharp
18 Zoll sieht schon viel besser aus als 17 Zoll, aber der einzige Mist ist das die Beschleunigung dann wieder nachlässt. Wie stark ging die zurück bei euch?

Hallo!

Von 15' auf 18' waren es mal locker zwischen 10-15kmh in der Endgeschwindigkeit (Tacho), die Beschleunigung ab 180kmh wurde bei mir auch deutlich schlechter und ab 200kmh wurde er richtig zäh. Mit den 15' ist meiner bis 220kmh durchgerannt wurde dann erst zäh - der Chip hat diese Effekte dann aber wieder (mehr als) kompensiert... :D :D :D

GM

haris

Reaktionen
0
@k-town-driver
e sorry, wollte dir bilder schicken... aber die deppen meines internetproviders schickten meinem modem eine kuriose ip-adresse zu, so dass ich seit mittwoch ohne internet bin. zur zeit schreib ich vom arbeitsplatz.
ich würde dich bitten, mir deine e-mail adresse nochmals per PN zu schicken.
mein dad löschte die kontakte im outlook... :astonished:

gruss
haris

haris

Reaktionen
0
ich denke auch, dass die 18" besser aussieht. aber auch nur dann wenn man das fahrzeug dementsprechend tieferlegt. ich persönlich finde es nicht so toll, wenn jemand 18" montiert und dann ein grosser hohlraum zwischen räder und kotflügel ist. mit den 17"-ern sieht das nicht so schlimm aus und ich hab kein bock meinen TS tiefer zu legen. ich finde, fahrverhalten und optik mit 17" stimmen einwandfrei

K-Town-Driver

Reaktionen
0
@haris

Bilder sind angekommen.
Danke!

Bin dann mal gespannt wie sie montiert aussehen.

Ciao
Sascha

K-Town-Driver

Reaktionen
0
*Thema nochmal hoch hol*

Hat jemand vielleicht Bilder von der Cupra R Felge (Asserate) in 17"? Ich meine die war doch dann auf den Cupra´s (ohne R) ohne Brembo (wo es noch zur Wahl Stand mit oder ohne Brembo).

Da könnt ich wenigsten entscheiden ob jetzt 17" oder doch 18". Vom Design her sieht se ja der HT3 ähnlich...

Sascha

daniel79

Reaktionen
0
@ K-Town,
wir haben echt denselben Geschmack für unseren Gelben Leon. Die Toora 670 und Miglia HT 3 hab ich auch im Auge. Obwohl ich neige im Moment eher zur Mille miglia Action anthrazit. Geil, geil geil die felge. Hoffentlich kann felgen-billiger.de die auch in anthrazit liefern.

Die michelin würde ich behalten, den verkaufen lohnt nicht und die sind ja top die reifen.

footsy

Reaktionen
0
hallo,

wenn jemand mir vielleicht dann man die Bilder schicken könnte von der Mille Action in Anthrazit?! Habe auch nen gelben Leon und will mir diese Felge zulegen, aber ich denke die Felge wirkt dann in Anthrazit zu dunkel zum gelb....hm...
Müßte die 18" nicht gräßer wie die 17" sein, so dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen kleiner ist????

mfg

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von footsy
hallo,

wenn jemand mir vielleicht dann man die Bilder schicken könnte von der Mille Action in Anthrazit?! Habe auch nen gelben Leon und will mir diese Felge zulegen, aber ich denke die Felge wirkt dann in Anthrazit zu dunkel zum gelb....hm...
Müßte die 18" nicht gräßer wie die 17" sein, so dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen kleiner ist????

mfg
Schau mal hier:
Bilder

Nö ist nicht so. dafür hast Du dann auch weniger Gummie (Reifenhöhe, anstatt 45 Querschnitt nur noch nen 40er).
225/45/17
225/40/18

daniel79

Reaktionen
0
Kann mir jemand die bilder auch mal schicken mit den felgen aufn leon???? jetzt muss ich nur nen händler finden der die dunkleren felgen liefert

Thema:

Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18"

Bilder Felge-Mille Miglia HT3 17“ (Cupra R Design) / Vergleich Optik 17" zu 18" - Ähnliche Themen

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen: Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
  • Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!

Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!: Wie gesagt, suche Bilder von Leon´s mit 35/35 tiefer und 17 Zoll felgen! Danke im voraus! Gruß, Peer
  • Suche Bilder von Alutec "Storm" Felgen

Suche Bilder von Alutec "Storm" Felgen: Hallo, wer hat auf seinem schwarzen Leon die Alutec "Storm" Felgen drauf ? Bilder bitte an: [email protected] Danke!
  • Suche Bilder zu verschiedenen OZ Felgen

Suche Bilder zu verschiedenen OZ Felgen: Hallo, hat jemand Bilder mit folgenden Felgen auf dem Leon möglichst 18": - Antares - Titan Danke!
  • Seat Leon Bilder mit 24" Felgen

Seat Leon Bilder mit 24" Felgen: Hoi ihr lieben Seat Forum Members :) bin eigendlich Italo-Fahrer, aber ein Kumpel fährt einen Leon, der ist auch hier im Forum (Morgi) und ich...
  • Seat Leon Bilder mit 24" Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen: Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
  • Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!

Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!: Wie gesagt, suche Bilder von Leon´s mit 35/35 tiefer und 17 Zoll felgen! Danke im voraus! Gruß, Peer
  • Suche Bilder von Alutec "Storm" Felgen

Suche Bilder von Alutec "Storm" Felgen: Hallo, wer hat auf seinem schwarzen Leon die Alutec "Storm" Felgen drauf ? Bilder bitte an: [email protected] Danke!
  • Suche Bilder zu verschiedenen OZ Felgen

Suche Bilder zu verschiedenen OZ Felgen: Hallo, hat jemand Bilder mit folgenden Felgen auf dem Leon möglichst 18": - Antares - Titan Danke!
  • Seat Leon Bilder mit 24" Felgen

Seat Leon Bilder mit 24" Felgen: Hoi ihr lieben Seat Forum Members :) bin eigendlich Italo-Fahrer, aber ein Kumpel fährt einen Leon, der ist auch hier im Forum (Morgi) und ich...