Bilder Einstigsleiste innen (verbaut, nicht Seat Homepage)

Diskutiere Bilder Einstigsleiste innen (verbaut, nicht Seat Homepage) im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht die Edelstahl-Einstiegsleisten innen verbaut firstund könnte davon bitte Fotos posten? Nach den nicht...

Yannick

Gast
Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht die Edelstahl-Einstiegsleisten innen verbaut
und könnte davon bitte Fotos posten? Nach den nicht gerade positiven Erfahrungen hier mit den Leisten aussen bin ich etwas skeptisch geworden.

Danke und Grüße

07.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Einstigsleiste innen (verbaut, nicht Seat Homepage) . Dort wird jeder fündig!

efceka

Reaktionen
0
Hi,

habe die Einstiegsleisten verbaut ! Kannst ja mal in der User-DB nach mir suchen da findest du ein Bild ! Kann dir aber auch noch welche machen, solltest mir vllt. vorher sagen
aus welcher Perspektive du Bilder brauchst !

Gruß efceka

Turbopitt

Reaktionen
0
8o Habe die Einstiegsleisten eingebaut, aber leider hält das doppelseitige Klebeband
nicht. Hab mich tierich geärgert, wollte sie schon zum Händler zurück bringen. Dachte dann aber wenn der mir neue gibt wirds auch nicht besser. Im Baumarkt hab ich mir doppelseitiges Schaumstoffklebeband geholt , dies ist etwas dicker als die orginal Folie
und gleicht so die ungenaue Paßform und die dadurch entstehenden Spannungen aus.
Jetzt hälts.

patti

patti

Reaktionen
0
...
und gleicht so die ungenaue Paßform und die dadurch entstehenden Spannungen aus.
Jetzt hälts.
Das hört sich ja wieder prima an :mad: . Ich verstehe das nicht. Warum sind die orig. Zubehörteile von VW, Seat, Audi und Konsorten oft so ungenau gefertigt !? Da kann man doch mehr erwarten !
Ich würde die Dinger wieder aufn Tresen schmeißen und das Geld zurückfordern. ist ja nicht so, dass die Dinge zu schnäppchen Preisen angeboten werden *daumenrunter* :evil: .

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Ich finde die Einstiegsleisten von innen auch schick und bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich sie mir holen soll... ?(

Hmm... könnt ihr die Einsteiegsleisten trotz Probleme empfehlen oder sollte man das lieber seihen lassen??

Möchte das Geld nicht umsonst ausgegeben haben!! :nene:

Soeedy

Reaktionen
0
ich habe sie nicht und kann dir daher keine empfehlung geben.
aber ich finde du solltest die nur holen wenn du auch sonst andere blenden montierst.
z.b. in der tür die alublenden für lautsprecher. sonst meine ich sehen die einstiegsleisten unstimmig aus.

Thema:

Bilder Einstigsleiste innen (verbaut, nicht Seat Homepage)

Bilder Einstigsleiste innen (verbaut, nicht Seat Homepage) - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?

Bilder vom "Cockpitunnel" im ausgebauten Zustand?: Hallo zusammen!! Ich habe vor den Bereich um den Tacho mit Acantara zu beziehen. Hat wohl jemand Bilder vom Cockpittunnel im ausgebautem...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Bilder von Radios im eingebauten zustand

Bilder von Radios im eingebauten zustand: Hallo fahre seid kurzem einem Leon 1P mit der Stylance Ausstattung. Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stöhrt ist das das Original...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...