Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Diskutiere Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey bin neu hier und wollte fragen ob es firsthier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Hey bin neu hier und wollte fragen ob es
hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am überlegen das ganze zusammen passt. :)
MfG Monsa

04.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Mittelarmlehne

1P oder 1M?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Monsa: Ich habe Deine Beiträge in diesen neuen Thread Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL im Bereich 1P - Allgemein verschoben.

free4all

free4all

Reaktionen
0
Hab grade kein Bild parat, aber habe seit Kauf des Autos diese Kombination (FR Stoffsitze in schwarz mit roten Nähten und die MAL hier aus dem Shop in schwarzem Lochleder).

Passt sehr gut, da das Leder nicht so sehr glänzt und die Löcher im Leder rot hinterlegt sind. Das passt sehr gut zu den roten Nähten.
Habe die MAL direkt im Neuwagen montieren lassen, da ich aus meinem alten Auto die Armablage gewohnt war und nicht missen wollte.

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Dann kann ich sie ja beruhigt in der nächsten Zeit mal bestellen. was könnt ihr mir über Schwierigkeiten mit der schrauben an der handbremse sagen??

free4all

free4all

Reaktionen
0
Bestell ruhig, ist nicht umsonst das beliebteste Zubehörteil.
Allein schon die zusätzliche Ablagemöglichkeit ist sehr praktisch.
Montage ist ziemlich unspektakulär... Löcher mit nem Edding anzeichnen, klein vorbohren und mit den mitgelieferten Schrauben festschrauben.
Wenn die eine Schraube bei der Handbremse in deinem Fall etwas zu lang ist, halt einfach eine etwas kürzere benutzen. (gibts ja schon vielfältige Antworten in diversen Threads)
Bei mir gabs da keine Probleme, da das Autohaus wohl eigene Schrauben verwendet hat, da die mitgelieferten noch im Karton lagen.

Einzig beim anzeichnen sollte man sehr genau sein, damit nachher nix schief sitzt.
Und die Mossgummi einlage sollte schön parallel dazwischen sitzen, damit die nicht irgendwo rausschaut.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Für große Leute ist aber die MAL nicht so dolle, ich hab meinen Sitz ganz unten und entspanntes Arm ablegen sieht da anders aus

vorstopper

Reaktionen
2
Ich bin 1,86m :D, den Sitz ganz unten und habe keine MAL-Probleme.

Der Sitz muss aber schon etwas weiter nach hinten, dann pass der Winkel perfekt.

Schade das die Armlehne nicht verstellbar ist. In meinem Golf IV hatte ich auch die Originale. Was die Verarbeitung und die Variabilität angeht liegen da leider Welten zwischen :(

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Ich denke mal das ich da keine Problem bekommen werde was die höhe angeht trotz 1,95 :D
bei der einen Schraube an der Handbremse wäre es doch sicher auch möglich diese wegzulassen oder? Die MAL wird ja noch von 4 weiteren Schrauben gehalten. Ich hatte ja auch nicht vor auf dem teil rumzurutschen wie ein Irrer :p

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
du kannst die MAL auch kleben, dann musst du keine Löcher in die Konsole bohren

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Spezielles beidseitiges klebeband was man nehmen sollte oder mit was anderem?

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Jetzt ist die Frage wie lange und wie gut das hält. Ich hatte vor das Auto länger zu fahren und will nicht unbedingt Mist fabrizieren. Daher denke ich ist das schrauben etwas besser. Oder ich sicher mich doppelt ab und mach einfach beides xD

free4all

free4all

Reaktionen
0
Mal ehrlich, die baut doch eh keiner mehr raus... da machen die Löcher eh nix.
Und wenn ich den Deckel offen habe und mein Sohn wieder mal von hinten zieht, weil er unbedingt rein gucken will... ich weiß ja nicht, ob das Ding dann noch lange dran wäre mit Klebeband ;-)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Spiegelklebeband hält bombe und selbst wenn ich sie nicht mehr rausmachen würde, würde ich da nicht rumbohren ;) aber ist halt das Ding von jedem selbst, was er macht!

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Habe eben mal mit meinem freundlich telefoniert und Der hat mir gesagt das es mittlerweile sogar eine komplett schwarze Mal gibt.

free4all

free4all

Reaktionen
0
also ich finde die schwarz- rote ganz passend zu den FR Sitzen...

Uploaded with ImageShack.us

bitte entschuldigt die Müllhalde :rolleyes:

Thema:

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL - Ähnliche Themen

• Bild vom Kofferaumboden benötigt

Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...
  • Bilder Comfortsitze

Bilder Comfortsitze: hallo zusammen,ich suche ein,oder mehrere bilder von den comfortsitzen im leon comfort limited? kann mir da jemand helfen?
  • Bilder Comfortsitze - Ähnliche Themen

• Bild vom Kofferaumboden benötigt

Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...
  • Bilder Comfortsitze

Bilder Comfortsitze: hallo zusammen,ich suche ein,oder mehrere bilder von den comfortsitzen im leon comfort limited? kann mir da jemand helfen?