Bilder CD Pässetour

Diskutiere Bilder CD Pässetour im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies firstWoche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...

uwlo

Reaktionen
0
Hallo!

Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies
Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen.
Benötige jetzt die definitive Bestellung, damit ich die noch vor Weihnachten verschicken kann.

Gruß Uwe

14.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder CD Pässetour . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jubiii! Endlich!!! :D

Also ich nehm gern eine! :D

Was für Angaben brauchst du? Adresse? Und weiter?

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sehr schön :))
...du hast pn!

uwlo

Reaktionen
0
Anschrift brauche ich, damit ich die CD hinschicken kann. Evtl noch, ob der DVD-Spieler irgendwelche Einschränkungen hat. Ich lege einen Zettel mit der Bankverbindung bei und dem Unkostenbeitrag, den dann jeder überweisen kann.

Gruß Uwe

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Super Uwe vielen Dank. Schreib dir gleich ne PN.

Greetssss
Arwen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Juhu... dauert zwar manchmal, aber gut DIng will ja Weile haben oder so ähnlich 8)

uwlo

Reaktionen
0
Gestern fertig geworden mit der S-VCD. Kann aber im Moment nicht brennen, bin in Leinfelden-Echterdingen auf Lehrgang.
Am WE werden noch die CD's bedruckt und Montag gehen die alle zur Post.

Gruß Uwe

Thilo

Reaktionen
0
HAllo UWE.
HIER HER!! Vom Format her sollte ich keine Probleme mit S-VCD haben ansonsten geht bei mir auch mit normalen jpg Formaten

Gruess Thilo

uwlo

Reaktionen
0
CD's sind fertig und gehen am Montag mit der Post weg. Hoffe, die ist nicht sooo langsam, so daß ihr alle etwas unter dem Weihnachtsbaum habt :D

Gruß Uwe

PS: Es können noch welche geordert werden!

TDI TopSport

Reaktionen
0
Wieso uppst du die nicht ins Web???

Frei zum Downloaden???

Wieviel MB hat die CD... Könnte FTP zur Verfügung stellen wenn es nicht zu viel ist.

MFG Andi

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Habe die CD heute bekommen.
Muss sagen: TOP :))

Sehr schön, Uwe.

Hast du auch ne Playlist ;)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab sie heut auch bekommen und schau grad fleissig die Pics an!

:respekt: die CD is wirklich cool! :))

Vielen Dank!

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Uwe

Ich hab die CD heute auch bekommen und muss sagen :respekt: :eek:la: da hast du was geniales auf die Beine gestellt.

Vielen vielen Dank. :knutsch:

Das mit der Zahlung werden wir auch noch geregelt bekommen.

Greetssss
Arwen

Thilo

Reaktionen
0
Hoi zäme,
wir haben gestern auch Post erhalten und waren echt überrascht da ich gar nicht mehr daran gedacht habe.
Wir haben natürlich die CD gleich in den Player geworfen und haben die CD angeguckt und ich muss sagen :respekt: mit einer :eek:la: gepaart!!

Uwe du hast aber wirklich alles gegeben und die CD ist spitzenmässig geworden!! Auf jedefall hat man gemerkt, dass alle alles beim See gegeben haben mit fotografieren ;) wurde langsam ungeduldig bis wieder einmal eine Auto oder anderes zu sehen war!! :D

Nochmals vielen Dank für deine Mühen und wir schätzen dies extrem!

Nur die Fotos am Schluss habe ich dir gar nicht gesendet und wir haben uns die ganze Zeit gefragt ob du sie mitreingenommen hast oder ned. Sandy meinte ja und ich dachte nein aber so schnell konnte ich mich täuschen. Aber ehrlich gesagt trotz dem Ausgang war es ein super tolles WE mit euch!! Und für 2005 hoffen wir auf noch besseres Wetter und ohne Pannen und Unfälle!

Gruess Thilo & Sandy

Betr. Kohle werd ich mit Silke abmachen!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Thilo
Nur die Fotos am Schluss habe ich dir gar nicht gesendet und wir haben uns die ganze Zeit gefragt ob du sie mitreingenommen hast oder ned. Sandy meinte ja und ich dachte nein aber so schnell konnte ich mich täuschen. Aber ehrlich gesagt trotz dem Ausgang war es ein super tolles WE mit euch!! Und für 2005 hoffen wir auf noch besseres Wetter und ohne Pannen und Unfälle!
Ja... der Schluss ist ziemlich Melancholisch. Aber diese Seite der 2004er Pässetour sollte auch nicht unter den Tisch fallen.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Thilo noch besseres Wetter. :D Glaube das ist nicht möglich, da hätte ich gerne für kommendes Jahr das gleiche. 8)
Der Schluss muss aber ändern und das wird er auch da bin ich mir ganz sicher.

PN betreffend Bezahlung geht gleich raus.

Greetssss
Arwen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Habs mir zusammen mit meinem Schatz gesternauch rein gezogen :)) Verdammt gut geworden :respekt:

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ alle die eine CD von Uwe bestellt haben
Könntet ihr mir bis ende Januar das Geld (Gegenwert in CHF 10.-) auf mein Kto. überweisen, dann kann ich Uwe die EUR 7.- / CD im Februar bringen.

Merci und Greetssss
Arwen

Thilo

Reaktionen
0
@Arwen

werde dies bis Ende Januar erledigen versprochen!!

Gruzz Thilo

Thema:

Bilder CD Pässetour

Bilder CD Pässetour - Ähnliche Themen

• Pässetour

Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-: Die Pässetour durch den Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade! Grüsse lisa
  • Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8): Zitat von DJ DEVIL OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

• Pässetour

Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-: Die Pässetour durch den Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade! Grüsse lisa
  • Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8): Zitat von DJ DEVIL OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...