Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Diskutiere Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex firstAuspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich...

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex
Auspuffanlage??
Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon länger mit dem Gedanken bräuchte aber noch ein paar infos. Also wer sowas hat oder jemanden kennt der sowas hat. Bitte bei mir melden.

Danke
mfg
Bernhard

21.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff . Dort wird jeder fündig!

baniniho

Reaktionen
0
Die Schürze hab ich ja schon drauf. Natürlich auch angespachtelt sonst gefällt sie mir nicht.
Und ich bin auch heftig tief hinten *ggg*

Aber ich will eben einen Duplex Auspuff. Und suche jemanden der sowas hat.
Ich hab schonmal einen gekauft und der hat absolut nicht gepasst. War zukurz und hat nicht durch die Schürze gepasst.

Jetzt such ich halt wem der weiß welcher passt. Bzw. was ich machen muss dass es passt.

Aber trotzdem schon mal danke an euch.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
frag doch einfach mal cupra-turbo und sag ihm wieviel platz du hast. da gibts sicher was von roar ;)

querde

Reaktionen
0
hast mal n foto von deinem? würd mich intressiern.

querde

Reaktionen
0
aaaaah usergallery, hab immer nur auf userdatenbank geklickt und da geht ja nich mehr allzu viel. ok danke ;) so lernt mand azu gelle :rolleyes:

Thema:

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung: Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss. Nachdem bei...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund: Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:) EDIT Ich mein 117mm!
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!: Hi, ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss! PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr - Ähnliche Themen

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung: Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss. Nachdem bei...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund: Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:) EDIT Ich mein 117mm!
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!: Hi, ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss! PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...