Bilder Auspuffblende

Diskutiere Bilder Auspuffblende im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Hab mal ein paar Bilder von meinen Leon mit der firsthier im Shop gekauften Auspuffblende raufgeladen. Ich habe meine freude daran. Sieht...

Poldi28

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
15.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Auspuffblende . Dort wird jeder fündig!

Beul71

Reaktionen
0
Heute habe ich meinen Leon zur Werkstatt gebracht, mich dabei nach der ovalen Sportauspuffblende für den 1.6er erkundigt.

Der Preis hat mich fast vom Stuhl gehauen, 69 € für die Blende und das gleich nochmal für den Anbau, soit wäre ich mit über 130 € dabei.:angry:

Ist das nicht sehr übertrieben?

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Boah, das is ja wucher! Hol dir die Blende hier bei Roman im Shop, der hat einen super Kurs :D Die Montage bekommt man auch sehr einfach selbst hin. Ich sag mal, du bist mit ca. 60€ dabei.

Oder wenn du ganz billig kaufen willst, hol dir die Blende bei ATU, kostet dort ca. 20€ und schaut genau so aus (nur das nicht SEAT Sport oder so drauf steht
Blende
Habe leider keine Detailaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:

netzzwerg

Reaktionen
0
@ Beul71:

Wie schon gesagt, hier im Shop bei Roman kaufen=)
Und dann mal zu nem freundlichen Händler fahren und fragen ob die kurz Zeit haben... hab bei nem VW-Händler 10€ gezahlt fürs Abflexen des Rohres und flotter Montage.

Grüße,
Netzzwerg

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oder Du kennst wen mit 'nem Ketten-Rohr-Schneider. Damit war die Blende bei mir binnen Minuten installiert. Der Kurs von Roman ist top und es sieht mit Blende allemal besser aus.

ernie

Beul71

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Comments. :heart:

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von nem Leon auf dem die in Seat Sport Auspuffblende montiert ist (die auch in Romans Shop angeboten wird für den 2.0) ?

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
einfach auf das foto im shop klicken dann siehst du nen 1p mit dieser blende. hängt meine meinung nach etwas schief .... oder gehört das so? kA!

Segge

Segge

Reaktionen
4
Wenn ich mich recht erinnere, dann wirkt das nur so. Und zwar, weil das äussere Rohr kürzer ist als das innere damit sich das Ganze harmonischer der Form der runden Stossstange anpasst.

Gruß Segge

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
bei mir wurde der seat sport esd verbaut - in verbindung mit der fr heckstossstange kommt es sehr stimmig. dachte am anfang das der esd sehr dezent wäre aber da hab ich mich getäuscht - alleine ein endrohr füllt den ausschnitt für die fr-doppelrohrblende mehr als nur aus! komischerweise kommt der esd in verbindung mit dem aerokit nicht so zur geltung .....

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
einfach auf das foto im shop klicken dann siehst du nen 1p mit dieser blende. hängt meine meinung nach etwas schief .... oder gehört das so? kA!
Da ist es schief, genau!
Deswegen wollte ich mal ein gescheites Bild sehen, vor allem größeres Bild.

Sieht man das von hinten (wenn jemand hinter einem steht/fährt) das es nur eine Blende ist - oder fällt das gar nicht auf und es sieht aus wie ein ganzer ESD?

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
ich denke das bild im shop wird kein 0815 foto sein - die blende ist sicher auf dem foto richtig montiert ..... kommt so schief rüber aufgrund der form der hinteren stossstange. bei nem schnellen blick richtung blende wirkt sie schief .... was vemutlich bei genauerer betrachtung nicht der fall sein wird - aber welche unbekannte person wird näher richtung blende gehen und nachsehen ob schief oder nicht - so entsteht der "aha schief" eindruck beim vorbeigehen.

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
na also... geht doch - ist doch gar nicht schief :D

Danke für das Bild!

Die originalen Röhrchen müssen gekürzt werden, oder?

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
ja die müssen beide um ein paar cm gekürzt werden.
Genauen Maße stehen auf der Montageanleitung welche bei liegt

Thema:

Bilder Auspuffblende

Bilder Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende: Hi, könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der original Doppelrohr-Auspuffblende? Am besten wäre es an einem schwarzen Löwen...
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende: Hi, könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der original Doppelrohr-Auspuffblende? Am besten wäre es an einem schwarzen Löwen...