Bilder aufs Forum laden ?

Diskutiere Bilder aufs Forum laden ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, habe heute endlich Bilder von meinem Leon auf den PC geladen. Wollte sie euch gerne mal zeigen, hab aber keine Ahnung, wie ich sie...
  • Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #1

Francis B.

Reaktionen
0
Hallo Leute, habe heute endlich Bilder von meinem Leon auf den PC geladen. Wollte sie euch gerne mal zeigen, hab aber keine Ahnung, wie ich sie ins Forum setzen kann. Eine URL kann ich nicht eingeben, da ich keine home-page besitze ????

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #2
  • Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #3

1. bei Pixum anmelden für lau, also alles kostenlos
2. Bilder (also mehrere) hochladen
3. in ein Album legen
4. Album veröffentlichen!
5. den Link hier posten
6. fertisch

So, nu aber los. ;)

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #4
Danke Jungs
Werd mich dann mal dranmachen, die Dinger online zu bekommen

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #5
Original von Francis B.
Danke Jungs
Werd mich dann mal dranmachen, die Dinger online zu bekommen
Und schon wieder werden die Mädels übergangen .... tzzzzzzzz ... ;) :D

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #6
Sorry Mädels

oops, sorry, aber hab' nicht gleich geschnallt...naja, 'n Murmeltier mit ner Bazooka, könnte ja auch 'n Weibchen sein :)
Zudem sind wir beide Jungfrauen........... im Horoscop ;-)
Nur dein Baujahr steht nicht da.
Ich bin BJ 1967, fühl mich wie 18 und benehme mich manchmal wie 5.

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #7
RE: Sorry Mädels

Na da bin ich ja viiiiiiiiiel jünger ;) ... nämlich ganze 2 Lenze :D

• Bilder aufs Forum laden ? Beitrag #8
Und wo sind jetzt Deine Bilder?? :D

Onkel O'Nelly

Thema:

Bilder aufs Forum laden ?

Bilder aufs Forum laden ? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben