Bilder Ansaugung Cupra 5f

Diskutiere Bilder Ansaugung Cupra 5f im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Kann mir ein Cuprafahrer ein Bild der Ansaugung schicken oder es firstreinstellen? Wichtig wäre es vom Grill wo die Luft gezogen wird bis...
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Hallo
Kann mir ein Cuprafahrer ein Bild der Ansaugung schicken oder es
reinstellen?
Wichtig wäre es vom Grill wo die Luft gezogen wird bis hinter das Plastikrohr hinterm Luftfilterkasten. Vllt sogar ob und wo Sensoren im Schlauch sitzen.
Danke euch schonmal für die Hilfe

06.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Ansaugung Cupra 5f . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bilder Ansaugung Cupra 5f

Bilder Ansaugung Cupra 5f - Ähnliche Themen

• [Cupra] Ansaugung

[Cupra] Ansaugung: Hallo zusammen. Als erstes möchte ich bei meinem Cupra 300 die Ansaugung wechseln. Welche Hersteller gibt es und gibt es Erfahrungen zu den...
  • Cupra - Sportanzeige

Cupra - Sportanzeige: Also vorweg, ich hab an meinem Auto einige Dinge codiert, der Fehler trat aber bereits früher auf. Und zwar hatte ich schon seit Anfang an hänger...
  • Cupra 280: enorm schnell warm. Warum?

Cupra 280: enorm schnell warm. Warum?: Hallo! Kann mir jemand sagen , warum der Cupra 280 so schnell warm wird? 60 Grad Wassertemperatur habe ich nach geschätzten 500 Metern. Was ist...
  • Ladedruck Anzeige beim Cupra 5F

Ladedruck Anzeige beim Cupra 5F: Hallo, es gibt ja im Moment keine :rolleyes: Wäre irgendwie gut sowas im Bordcomputer zu haben. Ist sowas ggf, mit Softwareupdate möglich ...
  • Ladedruck Anzeige beim Cupra 5F - Ähnliche Themen

• [Cupra] Ansaugung

[Cupra] Ansaugung: Hallo zusammen. Als erstes möchte ich bei meinem Cupra 300 die Ansaugung wechseln. Welche Hersteller gibt es und gibt es Erfahrungen zu den...
  • Cupra - Sportanzeige

Cupra - Sportanzeige: Also vorweg, ich hab an meinem Auto einige Dinge codiert, der Fehler trat aber bereits früher auf. Und zwar hatte ich schon seit Anfang an hänger...
  • Cupra 280: enorm schnell warm. Warum?

Cupra 280: enorm schnell warm. Warum?: Hallo! Kann mir jemand sagen , warum der Cupra 280 so schnell warm wird? 60 Grad Wassertemperatur habe ich nach geschätzten 500 Metern. Was ist...
  • Ladedruck Anzeige beim Cupra 5F

Ladedruck Anzeige beim Cupra 5F: Hallo, es gibt ja im Moment keine :rolleyes: Wäre irgendwie gut sowas im Bordcomputer zu haben. Ist sowas ggf, mit Softwareupdate möglich ...