Bildchen von meinem Leon

Diskutiere Bildchen von meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; aber auskennen tun sich auch net alle :] voriges we habens mich um 2.00uhr bei der scs nach der disco aufgehalten. der hat schon ganz genau auf...
  • Bildchen von meinem Leon Beitrag #21
Original von Franky263

Bei uns interessiert das eh keinen, nur in Wien sinds so deppat...

aber auskennen tun sich auch net alle :]

voriges we habens mich um 2.00uhr bei der scs nach der disco aufgehalten. der hat schon ganz genau auf die reifendimension geguckt, in der anderen hand mit dem zulassungschein verglichen... er wünscht mir noch einen schönen abend :D

abgesehen davon, dass die reifendimension bei mir nicht eingetragen ist, sind auch noch die 20er platten pro seite drin :tongue: *hrhr*

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #22
aha, warst in der schicht?? :D

zum thema: hab vor kurzem an der grenze zu slowenien (noch in Ö) beobachten dürfen wie sie einen aufgemotzten 3er-BMW rausgefangen haben aus der Kolonne und genau wie oben beschrieben mit wasserwaage (oder was ähnlichem) kontrolliert haben ob die reifen zu weit rausstehen. manchmal ist es auch ein nachteil wenn man dich schon auf kilometer kommen hört - auf den sind sie nämlich nur wegen seinem sound aufmerksam geworden...

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #23
@Pommes...
Was ist das für ne Felgengröße und welche Reifen?

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #24
8.5x17 ET 20 mit 215/45
9.5x17 ET 21 mit 235/40

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #25
Sieht cool aus.
Nur solltest du vorne mit der Spur noch ein wenig breiter werden :]

Wollt mir die Felgen auch kaufen, hab mich aber dann doch für RH ZW3 entschieden.

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #26
das waren die Kleinigkeiten, die ich meinte. Platten liegen schon seit 2 wochen hier.

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #27
Fahrwerk Gewinde? Wie tief etwa???

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #28
Das ist ein H&R, keine Ahnung wie tief das jetzt ist. Wenn die anderen Platten vorn drauf sind schraub ich ihn auf jeden Fall noch weiter runter. Vorn ist er aber schon ziemlich am Ende. Bei schlechter Straße schlägt die AW schon auf :(

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #29
felgen

felgen sehen nett aus.
habe auf meinem ronal alus.
habe mir nun 15" stahlfelgen mit winterreifen gekauft.
passen da die originalen schrauben zum befestigen???
besten dank im voraus...

• Bildchen von meinem Leon Beitrag #30
@ Pommes

Sieht schon nicht schlecht aus dein Auto. Allerdings finde ich das optisch nicht gerade ansprechend wenn das Seat Logo vorne fehlt. Das sieht dann immer so unfertig aus.

Ansonsten aber nicht schlecht.

MFG
Da Firestarter

Thema:

Bildchen von meinem Leon

Bildchen von meinem Leon - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben