Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildchen von meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leider schaffe ich es zeitlich vermurlich nicht mehr vor dem ersten Schneefall noch die Kleinigkeiten zu ändern, die ich mir vorgenommen hatte...
Bildchen von meinem Leon Beitrag #1
Pommes
Reaktionen
0
Leider schaffe ich es zeitlich vermurlich nicht mehr vor dem ersten Schneefall noch die Kleinigkeiten zu ändern, die ich mir vorgenommen hatte, also hab ich jetzt schon mal Bilder gemacht. Die findet Ihr dann hier
Jo, dann geb ich mal meinen subjektiven Senf dazu:
1. die Felgen sind wohl Geschmackssache... ich mag aufm Leon keine Tiefbettfelgen. Die wirken optisch immer kleiner und gefallen mir generell net so.
2. was hast du denn vorne mit dem Mittelgrill gemacht?? Sieht sehr ausgerissen aus... also wenn du da noch so lochgitterzeugs, wie serienmässig drin is, reinmachst, wärs schon schöner...!
Bildchen von meinem Leon Beitrag #3
Pommes
Reaktionen
0
Der Mittelgrill hat Waben, leider auf dem Foto schlecht zu erkennen. Das ist das Mittelteil vom MS-Design Grill.
Bildchen von meinem Leon Beitrag #4
Knuffl
Reaktionen
0
also ich muss sagen, die breite spur hinten gefällt mir schon extrem gut....leider würds da in österreich nur scherereien geben
Bildchen von meinem Leon Beitrag #5
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schick
Bis auf den MS Grill!
Die Felgen sind von Artec oder??
Bildchen von meinem Leon Beitrag #6
Pommes
Reaktionen
0
Ja, sind die PZ von Artec.
Bildchen von meinem Leon Beitrag #7
Devilseye
Gast
Original von Knuffl
also ich muss sagen, die breite spur hinten gefällt mir schon extrem gut....leider würds da in österreich nur scherereien geben
Warum das denn??? ?(
Das Profil steht doch ned raus, is also absolut i.o.
Ich hab sehr viele Össis schon gesehn die das so haben...
Bildchen von meinem Leon Beitrag #8
philipp
Reaktionen
0
Ne sicher ned eingetragen...
die Räder müssen Komplett abgedeckt sein, dürfen kein besschen rausstehen.
mfg philipp
Bildchen von meinem Leon Beitrag #9
Devilseye
Gast
@philipp: Ja sicher, klar, und alle die ich bei uns kenne fälschen wohl ihre Fahrzeugscheine oder
Natürlich dürfen die Räder herausstehen!
Nur das Profil darf ned drüberstehen.
Hier haben wohl mal wieder die wenigsten Ahnung von Tuning :baby:
Bildchen von meinem Leon Beitrag #10
Marcocool
Reaktionen
0
Die Räder sind nach D und Ö recht abgedeckt es muss nur die Lauffläche abgedeckt sein ausserdem kenne ich viele Össis mit schlimmeren Felgen schau doch einfach mal in die Autotuning
Bildchen von meinem Leon Beitrag #11
philipp
Reaktionen
0
In diesem Fall redet ihr mal mit dem TÜV in Vorarlberg...
Bildchen von meinem Leon Beitrag #12
Marcocool
Reaktionen
0
In diesem Fall redet ihr mal mit dem TÜV in Vorarlberg...
Nö. In diesem Fall suchst du dir wohl besser nen anderen TÜV
Bei uns macht der bei sowas gar keinen Stress...
Bildchen von meinem Leon Beitrag #14
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Oder redet mit dem TÜV in Tirol, salzburg, Oberöstereich....
In A ist des definitiv so, dass das Rad komplett abgedeckt sein muß.. wer das nedd hat, ist ein Kandidat um seine Taferln abzugeben... wir dürfen nicht mal die Flanke überstehen haben...
Es wird en Wasserwaage angelegt, wenn die von Kotflügel abwärts nedd gerade geht, is nix mit Eintragung
Bildchen von meinem Leon Beitrag #15
Marcocool
Reaktionen
0
@ Cupra kennst du Richard Saurer????? der hat schon mehrere Autos in der Autotuning vorgestellt der hat richtig fette Felgen drauf und die stehen auch etwas über und wenn ein normaler Tüv die Tieferlegung sieht dann ist auch nicht mit eintragen aber er hat alles in Ö eingetragen bekommen
Bildchen von meinem Leon Beitrag #16
Tigersclaw80
Reaktionen
0
ich glaube der dieser Seite is es ganz gut erklärt was sein darf und was nicht <<KILCK>>
Gruss
TC
Bildchen von meinem Leon Beitrag #17
guvi
Reaktionen
0
in AT würd das net gehen. ich hab auch spurplatten drin, aber der tüv sagt nein.
bei uns schauts so aus, dass 30° nach vorne in Fahrtrichtung und 50° nach hinten der reifen (felge sowie profil) abgedeckt sein müssen.
da aber die ts-schürz unten weiter nach innen zusammenläuft ist es fast unmöglich sowas bei uns imho eingetragen zu bekommen. da muss man sicher schon wen kennen... :evil:
guvi
Bildchen von meinem Leon Beitrag #18
Franky263
Reaktionen
0
Hi,
Ja ja der Richard Saurer ! Weiß net wie er seine Wagerln typisiert bekommt...
Vor allem der Goldene S3... hat sicher keine 5cm Bodenfreiheit mehr, obwohl wir ja in Österreich 11cm haben müssten...
Meine Felgen und Reifen stehen vorne auch 1cm raus und ich habs net typisieren lassen und auch absolut keine Probs bis jetzt gehabt !
Bei uns interessiert das eh keinen, nur in Wien sinds so deppat...
Bildchen von meinem Leon Beitrag #19
philipp
Reaktionen
0
Und in Vorarlberg..
Bildchen von meinem Leon Beitrag #20
llcoolh
Reaktionen
0
und überall sonst. wennst pech hast.
und wie schauts bei einem unfall aus? kannst ja auch probleme geben mit der versicherung schätz ich mal...aber das ist schon wieder ot.
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben,
ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26).
Am WE habe ich ihn mal in die...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus.
Habe in...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...