[Cupra] Bild von den Schaltwippen am Lenkrad

Diskutiere Bild von den Schaltwippen am Lenkrad im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Tag zusammen, ich habe von meinem alten Golf V R32 noch Schaltwippen first/ Paddle. Da ich gerne gewusst hätte ob die identisch sind mit denen...

Brause

Beiträge
204
Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich habe von meinem alten Golf V R32 noch Schaltwippen
/ Paddle.

Da ich gerne gewusst hätte ob die identisch sind mit denen vom neuen Cupra 5F bräuchte ich ein Foto vom Lenkrad (von hinten) um zu sehen ob diese passen.

Danke :)

 
Zuletzt bearbeitet:
19.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bild von den Schaltwippen am Lenkrad . Dort wird jeder fündig!
nordschleife

nordschleife

Beiträge
140
Reaktionen
1
Kann man die Plug n´ Play an die Serien Wippen drauf clipsen?
Wo kann man solche Wippen ordern?

 

Brause

Beiträge
204
Reaktionen
0
Die werden mit 3M Klebeband angeklebt, hält Bombenfest bin damit schon einige hundert KM gefahren.

Ordern kannst die bei ECSTuning für 150€ oder bei ebay China für 15 :p
Im Vortex Forum wurden beide getestet und die ca 135€ mehr sind es laut denen nicht wert.
 

MichaRR

Beiträge
171
Reaktionen
0
Brause Kannst du mir bitte einen Link für die aus China schicken? Danke im Voraus :)
 

Brause

Beiträge
204
Reaktionen
0
Richtig, genau die von dem selben Händler.

Ich hab die Version 005B da die 005A irgendwie zu Plastik rüber kommt

Denke das 005C gut im neuen Leon passt da ja eh alles weiss ist

Ich glaube aber das diese nicht passen, da man die paddle an sich verändert hat, siehe dieses Foto vom G5 / G6




Die vom neuen 5F sehen eher aus wie diese hier vom Audi TT 8J nur einmal gedreht

 

n11er

Beiträge
127
Reaktionen
4
Also wenn du im Golf 7 R forum mal guckst sagen alle die vom 6er oder 5er golf passen nicht! Es gibt Akt. Keine Verlängerungen die passen. Und da du wohl das gleiche Lenkrad wie der R hast, wird das wohl nix werden.
Habe auch schon mit diversen Anbietern geschrieben. MTM, eBay Anbieter usw. Keiner hat aktuell welche die passen!
Daher würde ich nichts bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Mo

Daniel Mo

Beiträge
293
Reaktionen
56
Hey!

Wie siehts aus , gib's was neues?:)
 

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
Schauen nice aus, aber die kann man doch bestimmt einfach hinten durch die originalen durchschrauben oder etc falls sie nicht passen sollten ;)
 
Leon86FR

Leon86FR

Beiträge
649
Reaktionen
38
Sieht ganz danach aus das dieses passen könnte. Nur leider voll teuer :-(

---------- Beitrag am 29.10.2014 um 12:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.10.2014 um 12:14 Uhr ----------

Jemand Interesse an einer Sammelbestellung [emoji85]

---------- Beitrag am 29.10.2014 um 12:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.10.2014 um 12:31 Uhr ----------

@kamil.a
 

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
3
Die von Sportec sehen super aus! Und passen auch! Aber der Preis ist leider ganz schön heftig :(
Taugen die China Dinger denn was?
 
Daniel Mo

Daniel Mo

Beiträge
293
Reaktionen
56
Ja Super! Bin auf das Ergebnis gespannt ! :)
 
Thema:

Bild von den Schaltwippen am Lenkrad

Bild von den Schaltwippen am Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

    Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel

    Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel: Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht doch noch den schwarzen Dachhimmel bei meinem bestellten Leon ST FR mit Panoramadach nachordern...
  • Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild

    Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild: Wen es interessiert: In der Auto Bild, die heute erschienen ist, wurde der Artikel mit dem 100.000 km Dauertest gedruckt. War ein Seat Leon 1.6...
  • [ST] Suche Bilder für Dachgrundträger St, nicht original

    [ST] Suche Bilder für Dachgrundträger St, nicht original: Hallo ich habe vor kurzem nen St mit dem original seat grundtrager gesehen. Meine Güte war das ein klobiges hässliches Teil auf der schönen...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience)

    Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience): Hallo, ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt. Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) - Ähnliche Themen

  • Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

    Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel

    Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel: Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht doch noch den schwarzen Dachhimmel bei meinem bestellten Leon ST FR mit Panoramadach nachordern...
  • Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild

    Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild: Wen es interessiert: In der Auto Bild, die heute erschienen ist, wurde der Artikel mit dem 100.000 km Dauertest gedruckt. War ein Seat Leon 1.6...
  • [ST] Suche Bilder für Dachgrundträger St, nicht original

    [ST] Suche Bilder für Dachgrundträger St, nicht original: Hallo ich habe vor kurzem nen St mit dem original seat grundtrager gesehen. Meine Güte war das ein klobiges hässliches Teil auf der schönen...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience)

    Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience): Hallo, ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt. Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch...
  • Schlagworte

    schaltwippen verlängerung seat leon 5f