Bigge - Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge - Treffen das Zweite im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo :D hier mal nen Link zu einem firstTreffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist herzlich eingeladen...

Cosmic

Reaktionen
0
Hallo :D

hier mal nen Link zu einem
Treffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist herzlich eingeladen

Bigge-Treffen

MfG Cosmic

25.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bigge - Treffen das Zweite . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Zum Glück gibts ja nur 4 Himmelsrichtungen.......sonst hättest du vermutlich mehr als 10 gleiche Themen aufgemacht *kofschüttel* :rolleyes:

Cosmic

Reaktionen
0
Sorry die Idee kam nicht von mir ... habe es nur als Themenstarter vom Treffen gemacht.

Wenns dir nicht passt lass es löschen ... ?(

Devilseye

Gast
Na na....so war das ned gemeint, ich denke nur das ein Thema gereicht hätte. Will mich hier ned als Mod aufspielen ;)

Es kennt sich ja nur "keine Sau" mehr aus wenn es 4 gleiche Themen gibt weisst du. Eines reicht doch da völlig, is doch egal wo das steht.

Tschuldigung, war ned so gemeint!!! :O

Badboy

Reaktionen
0
Ja aber mal ganz ehrlich wer schaut den aus den anderen 3 himmlesrichtungen schon mal in der 4. nach!?! :D
Ich sag aber nur das man echt was verpassen könnte....

Cosmic

Reaktionen
0
schon ok Devilseye ;)

Thema:

Bigge - Treffen das Zweite

Bigge - Treffen das Zweite - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...