Bielefelder stellt sich vor...

Diskutiere Bielefelder stellt sich vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Foris, nachdem ich hier so den einen oder anderen Beitrag geleistet habe wollte ich mich dann doch mal vorstellen. Komme aus Bielefeld, bin...
  • Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #1

dero

Reaktionen
0
Hallo Foris, nachdem ich hier so den einen oder anderen Beitrag geleistet habe wollte ich mich dann doch mal vorstellen.

Komme aus Bielefeld, bin 29 Jahre alt. Habe letzte Woche meinen Leo FSI Sport Up bestellt und kann den Liefertermin gar nicht erwarten.

Gruß Dero

• Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #2
Hi und welcome! :wave:
Wieder einer mehr für NRW! Fein, fein! :D
Viel Spaß hier im Forum ... lege Dir die sowie die an's Herz.
Da werden schon viele Fragen beantwortet!

... und immer schön in der Spur bleiben, wenn Du Deinen Leon hast! ;)

• Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #3
Ja dann mal herzlich willkommen.

Wenn Du Bock hast, am Karfreitag ist ein Treffen in Bielefeld (s. Treffen -> West), vielleicht sieht man sich dort ja.

P.S.:
Du darfst auch ohne Leon kommen, wir beißen da nicht ;).

• Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #4
herzlich willkommen nach Bielefeld, bin aus lemgo und warten auch auch noch auf unsern Löwen, wo haste denn bestellt?
Gruß Ingo

• Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #5
Hab in der KW 5 bei Wenger&Parschau in Bielefeld bestellt. Sind ganz nett dort. Ist mein erster Seat, von daher kann ich zum Service noch nichts sagen. Treffen mit den Bielefelde r Leos währe ne gute Sache.
Falls unser Leo bis dahin allerdings da ist, wollten wir eigentlich für ein verlängertes WE an die See fahren. Ich fasse das Treffen aber mal gezielt ins Auge.
Gruß Dero

• Bielefelder stellt sich vor... Beitrag #6
haben in Herford bestellt, auch KW5, mal sehen wer schneller ist, lach....:)
bekommen einen 2.0 TDI Stylance, SportUp

Thema:

Bielefelder stellt sich vor...

Bielefelder stellt sich vor... - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben