Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F

Diskutiere Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin jetzt bestimmt schon seit 2 h am suchen firstwie das Navi-Radio im Leon 5F heisst ? Hat einer von euch ne Idee ? Wenn ja...

kniffo84

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt bestimmt schon seit 2 h am suchen
wie das Navi-Radio im Leon 5F heisst ?
Hat einer von euch ne Idee ? Wenn ja wo finde ich mal eine Beschreibung des Radios ?
Also wichtig wär Model Name evtl. noch Hersteller...

Gruss kniffo84
 
18.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Hier die offiziellen Namen (aufsteigend nach "Wertigkeit" des Geräts):
https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?cPath=63&products_id=585

Ist nicht spektakulär, ist aber so.

Intern (z.B. im Teilekatalog) werden sie auch so genannt (in selber Reihenfolge wie in obiger Liste):
- Entry 1
- Entry Plus
- Mib Std
- Mib Nav

Wobei die ersten beiden (also die Einstiegsklasse) intern auch als MEDIA LOW zusammengefasst werden und die 2 teuren (also die Premiumklasse) als MEDIA HIGH.

Hersteller weiß ich leider nicht.

Da die Gerätefunktionen nun auf mehrere Bauteile aufgeteilt wurden, erspare ich mir die Teilenummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

kniffo84

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo roman,

danke für die Info das hatte ich auch schon gesehen jedoch interessiert mich mehr ob auch eine Videowiedergabe mit dem Radio möglich wird evtl. nach Freischaltung daher wäre es super zu wissen welcher Hersteller sich hinter dem Navi versteckt.

Vielleicht mal an die die schon den Neuen fahren mit Navi steht vielleicht in der Anleitung die Bezeichnung des Radios oder hat schon mal jemand versucht Video Dateien abzuspielen zum Beispiel im mp4 Format (H264)

Gruss kniffo84
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Das was da geschickt wurde IST die Bezeichnung. Etwas anderes gibt es nicht. Und der Hersteller nutzt dir auch nicht viel. Wenn du die anschreibst weisen sie dich darauf hin, dass sie keinen Support leisten und du dich an Seat wenden sollst. Das hast du wahrscheinlich schon gemacht, denn Seat verweist natürlich auf das Handbuch. Etwas Freischalten funktioniert ziemlich sicher nicht (das hat noch nie geklappt). Darum gebe ich mal den Rat (den ich übrigens genauso auch durchgeführt habe): spiel dir eine Datei auf CD/DVD/SD-Karte (ich bin jetzt zu faul dir das rauszusuchen) und fahr zum Seat-Händler. Das ist wohl die einzige Möglichkeit, es rauszufinden; es sei denn hier findet sich einer, der das für dich erledigen kann.

Das alte Radio war von Technisat. Das RNW510 war von VDO bzw. das RNS310 war galube ich auch von Technisat. Hilft dir aber auch nicht weiter, da die dir nicht weiterhelfen.
 
Dark-Mc

Dark-Mc

Clubmember
Beiträge
252
Reaktionen
6
Hi,

also die Radios sind angeblich von Alpine wurde mir mal zugeflüstert - ob da was dran ist weiss ich aber nicht...

Mp4 geht nicht abzuspielen zu mindest nicht so einfach aber man kann das wohl schon irgendwie machen - allerdings auch nur im Stand ;-)

Lg, Alex
 

kniffo84

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo Alex,

weisst du da schon mehr ? Also hast du nen Link ich Videodateien abzuspielen sind.
Man kann sicherlich auch bei der Fahrt Videos wiedergeben nach entsprechender
Programmierung... oder ?
 
[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Beiträge
153
Reaktionen
1
Das wäre natürlich genial. Aber h264 wird wohl nicht notwendig sein, da das Display bestimmt nur eine sehr geringe Auflösung hat. Aber wenn es da eine Möglichkeit zum freischalten gäbe...
 

kniffo84

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo,

kennt denn einer von euch vielleicht die Display Auflösung ? Ich habe Seat angeschrieben aber darauf noch keine Antwort bekommen...
 
Thema:

Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F

Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F - Ähnliche Themen

  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

    Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

    Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Seat leon model Bezeichnung

    Seat leon model Bezeichnung: Guten tag, Als ich meinen seat leon bestellt habe stand über all der Name: Seat leon (5f) FR 2.0 TDI 6-GANG-DSG START&STOP 110 KW jetzt aber...
  • Seat leon model Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

    Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

    Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Seat leon model Bezeichnung

    Seat leon model Bezeichnung: Guten tag, Als ich meinen seat leon bestellt habe stand über all der Name: Seat leon (5f) FR 2.0 TDI 6-GANG-DSG START&STOP 110 KW jetzt aber...