Bezeichnung gesucht

Diskutiere Bezeichnung gesucht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tach zusammen, ich suche die Bezeichnung von dem Alpine welches über ein Display mit drei Anzeigereihen verfügt. Habe schon eins mit zwei...
  • Bezeichnung gesucht Beitrag #1

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich suche die Bezeichnung von dem Alpine welches über ein Display mit drei Anzeigereihen verfügt.
Habe schon eins mit zwei gefunden "CDA 9815 RB" möchte mir aber das andere zulegen.

MfG

• Bezeichnung gesucht Beitrag #2
Es würde das ALPINE CDA-9835R geben. Ich glaub das ist 3 Zeilig.
Oder das CDA-9855R

fg

• Bezeichnung gesucht Beitrag #4
Gibts das überhaupt so? Ich hab jetzt im Autohifi-Magazin im Einkaufsführer nachgesehen und die haben alle so Displays wie oben. Eventuell noch das cda 9853 R, wirst du aber auch nicht meinen.

fg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezeichnung gesucht Beitrag #5
Nö das 53er ist es auch nicht.
Muss ich mal weitersuchen, hab das auf jeden schon irgendwo gesehen !!
Aber LZK haben die ja eigentlich alle, zumindest die 98er Serie, oder?

• Bezeichnung gesucht Beitrag #6
Vom cda 9853 R kann ichs mit Sicherheit sagen, hab den Testbericht vor mir liegen. Die höher angelegten Geräte werden sicher auch Laufzeitkorrektur haben. Wie's mit den Billigeren ausschaut weiß ich allerdings jetzt nicht.

fg

• Bezeichnung gesucht Beitrag #7
Na gut dann schau ich mal weida.

Dank dir schon ma

• Bezeichnung gesucht Beitrag #8
Die 980X, 982X und 984X haben keine LZK ;)

• Bezeichnung gesucht Beitrag #9
Aha,
na das ist doch mal aussagekräftig.
Direkt und aufn Punkt genau so wie ich es mag.

Thema:

Bezeichnung gesucht

Bezeichnung gesucht - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben