Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Diskutiere Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung firsthaben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung
haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo alles draufsteht (Punkteverteilung,...). Es kann sich erst mal jeder Bewerben, der nicht selbst teilnimmt.

Also - wer möchte da mitmachen ?

17.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Muss man da alleine bewerten, oder kann man z.B. auch zu zweit oder so rumgehen und bewerten?

Gruss Atze

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Vorraussichtlich wird es ein Team sein und ein Oberaufseher das ganze ein wenig beobachtet. Sollten es aber zu viele Fahrzeuge sein werden wir zwei Teams machen müssen. Es soll ja jeder was vom Treffen haben.;) :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
All diejenigen, welche sich als Bewerter beteiligen möchten melden sich bitte am Freitag bei mir. Sollte jemand erst a Samstag früh anreisen, soll ermir das bitte hier mitteilen.=)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Micha

Nein sie kommt nicht und bringt den Papa auch nicht mit denn der fliegt am Montag drauf in den Urlaub. Da dem das alles zu stressig werden könnte vergnügt er sich am Norisring.

Der Mika ist morgen wieder bei uns in Rothenburg zum testen ich kann dir ja dann ein paar Bilder schicken.

PS: Ich dachte ihr rührt euch nochmal, aber nee still und heimlich unter getaucht.:cry:

Hebbel

Reaktionen
0
Also bei mir kommen Zwei mit die Ziemlich Neutral sind und keine aus dem Forum kenn die können das ewentuell ja machen ?(

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn die Beiden etwas Ahnung haben...

Hebbel

Reaktionen
0
Also einer ist KFZ Mechaniker melde mich da Freitag abend bei dir wenn das ok ist kannste ja dann selbst beurteilen

Thema:

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Show & Shine Wettbewerb

Show & Shine Wettbewerb: Für dieses Jahr haben wir folgenden Kartegorien vorgesehen: - Leon / Toledo 1M - Leon 1P - Altea - andere Seats Bitte tragt euch in der...
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Show & Shine Wettbewerb

Show & Shine Wettbewerb: Für dieses Jahr haben wir folgenden Kartegorien vorgesehen: - Leon / Toledo 1M - Leon 1P - Altea - andere Seats Bitte tragt euch in der...
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...