[Cupra] Beutel mit Teilen im Handschuhfach

Diskutiere Beutel mit Teilen im Handschuhfach im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür firstder Beutel mit Abdeckkappen in meinem Handschuhfach da ist? Googel hat mir leider nicht geholfen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

linouge

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wofür
der Beutel mit Abdeckkappen in meinem Handschuhfach da ist? Googel hat mir leider nicht geholfen trotz Teilenummer.

Anhänge

26.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beutel mit Teilen im Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!

Lars der 1.

Reaktionen
79
Schaue dir mal deine Räder an, dort hast du jeweils 5 Radbolzen. Mit den Kappen kannst du diese abdecken, sollten also 20 Stück sein. Wenn ein Felgenschloß dabei ist sind 5 Kappen von innen anders.

linouge

Reaktionen
8
cool, danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beutel mit Teilen im Handschuhfach

Beutel mit Teilen im Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung

Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
  • [ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?

[ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?: Moin, ich habe mich zu Tode gegoogelt und nichts gefunden. Und ein Anruf im Autohaus hat mir auch keinen Teile-Namen oder Preis gebracht, da sie...
  • Connectivity Box Teil des Infotain Pakets in 2017

Connectivity Box Teil des Infotain Pakets in 2017: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten FR 1.4 TSI ACT 150 PS gekauft (EZ 11/2017). Teil der Ausstattung ist unter anderem das...
  • Weiss jemand was das für ein Teil ist?

Weiss jemand was das für ein Teil ist?: Hallo, ich habe heute folgendes Teil unter meinem Leon gefunden. Ich weiß aber aber weder woher es stammt oder für was es gut ist. vielleicht ist...
  • Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her?

Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her?: Moin Moin, habe gestern unseren neuen Leon ST XCellence abgeholt. Da der Wagen ohne Fußmatten ausgeliefert wurde, habe ich die Fußräume nach der...
  • Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her? - Ähnliche Themen

• Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung

Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
  • [ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?

[ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?: Moin, ich habe mich zu Tode gegoogelt und nichts gefunden. Und ein Anruf im Autohaus hat mir auch keinen Teile-Namen oder Preis gebracht, da sie...
  • Connectivity Box Teil des Infotain Pakets in 2017

Connectivity Box Teil des Infotain Pakets in 2017: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten FR 1.4 TSI ACT 150 PS gekauft (EZ 11/2017). Teil der Ausstattung ist unter anderem das...
  • Weiss jemand was das für ein Teil ist?

Weiss jemand was das für ein Teil ist?: Hallo, ich habe heute folgendes Teil unter meinem Leon gefunden. Ich weiß aber aber weder woher es stammt oder für was es gut ist. vielleicht ist...
  • Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her?

Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her?: Moin Moin, habe gestern unseren neuen Leon ST XCellence abgeholt. Da der Wagen ohne Fußmatten ausgeliefert wurde, habe ich die Fußräume nach der...