Beulendoktor - Vandalen zerstören meinen Leon!

Diskutiere Beulendoktor - Vandalen zerstören meinen Leon! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Tja, das Leid ist groß wenn man morgens aus dem Haus geht und sieht das jemand die Motorhaube meines neuen Leons komplett eingeschlagen hat. Sieht...

Knopfgespenst

Reaktionen
0
Tja, das Leid ist groß wenn man morgens aus dem Haus geht und sieht das jemand die Motorhaube meines neuen Leons komplett eingeschlagen hat. Sieht so ähnlich aus wie wenn sich
ein Elefant darauf absetzen wollte. :angry:

Ich könnte wirklich kotzen vor Freude!

Jetzt suche ich einen Beulendoktor bzw. die Info ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Könnte nämlich schwierig werden die Haube wieder in Position zu bringen da sie derart verzogen aussieht. Evtl. muss das ganze Ding ausgewechselt werden da der Wagen ja eigentlich neu ist. :cry: Aber in einem Bericht in einer Zeitung stand das die so ziemlich alles hinkriegen, frei dem Motto -Nix ist unmöglich-. Nur ich finde es muss dann wirklich exat so aussehen wie vorher.

Danke schonmal für Info's....

06.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beulendoktor - Vandalen zerstören meinen Leon! . Dort wird jeder fündig!

Blackdevil84

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Na das ist ja ein Wochenstart vom Feinsten *zutröstenversucht*.

Gleich abschlachten solche Neider!:angry:

Hast du keine Vollkasko, darüber müsste Vandalismuss doch abgedeckt sein und dann würde ich mir ne komplett neue Motorhaube holen, oder?!

Mit Beulendocs musste ich mich Gott sei dank noch nicht befassen.

Liebe Grüße und herzliches Beileid
Blackdevil

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi

Mein Beileid, diese Leute haben echt kein respekt vor sachen anderer.

Zum Beulendoc kann ich nur sagen, dass ich mal ne kleine Beule hatte und er die echt sauber wegezaubert hat.
Aber wenn die ganze Motorhaube verzogen/verbeult ist, muss sie auf alle Fälle aiusgebaut werden und auf die Richtplatte. Das wird der Beulendoctor wohl auch nicht im eingebauten zustand machen. Und selbst dann wird es für ihn wohl noch schwer die wieder genauso hin zu bekommen. Aber frag doch einfach mal bei einem in deiner Nähe nach.

Gruss Atze

Pioneer

Reaktionen
0
Auch mein herzliches Beileid. In unserer Siedlung gibt es irgendeinen Irren, der ständig Mülltonnen anzündet. Leider haben solche Leute in Deutschland kaum etwas zu befürchten.Selbst wenn mal einer erwischt wird: Freiheitsstrafe auf Bewährung und selbst die Geldstrafe brauchen sie nicht zahlen, da ohnehin Sozialhilfeempfänger.

Da wünscht man sich echt, dass die Leute hinter Gitter müssten, und zwar für länger. Oder ein Peitschenhieb pro 100 Euro Schaden. Zu vollstrecken vom Geschädigten, das würde mir am besten gefallen :D

Aber zur Sache: Es ist schwer zu sagen, ob ein Beulendoktor da was machen kann.

Wenn Du keine...

• ... scharfen Falzkanten an der Beule hast
  • ... verbogene Aufhängung hast (verbogene Aufhängestellen)
  • ... Lackabplatzer entlang der Beule
... hast, dann ist es durchaus möglich, dass ein Beulendoktor etwas machen kann. Anderenfalls schreit das eher nach einer neuen Haube.

Mach doch mal ein paar Fotos vom Schaden.

Gruß, Pioneer.

SB1974

Reaktionen
0
...Vandalismus zahlt schon die Teilkasko... gibt´s wenigstens keine Hochstufung... einzig die Selbstbetiligung bleibt bei Dir hängen. Viel Glück... Beulendoktor würd´ ich bei dem Ausmaß (Elefantenar...) lassen.

Knopfgespenst

Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. Tut wirklich gut. -schnief-

Also, ich habe ne Vollkasko. Bleibt jetzt nur abzuwarten wie hoch der Schaden letztendlich ausfallen würde. Muss nachher nochmal zum freundlichen. Wird dann wohl eine Rechenspiel wo ich mich günstiger stelle. Die ganz große Beule konnten wir mit viel Gefühl schon wieder rausdrücken! Jetzt siehts nicht mehr ganz so dramatisch aus. Nur die kleinen Beulen drumherum sind halt noch da weil die Megabeule anscheinend die ganze Haube verzogen hat.

Aber irgendwie möchte ich wirklich ne neue Haube haben, kann ja nicht sein das man n niegelnagelneues Auto hat was schon nach n paar Tagen ne verbeulte und dann gerichtete Motorhaube hat.

Ich halt euch auf dem laufenden und mach mal Fotos davon mal.

Leonsucher

Reaktionen
0
Tja, nun hat es mich auch erwischt................:cry:
Sorry, auch wenns nur ein 1 M ist..............?(
Am Anfang dachte ich an einen Scherz, als jemand meinte , wie ich die Beule hinten in die C- Säule unterm Dach reinbekommen habe.8o
War leider kein Scherz, da hat jemand komplett seine Ellenbogenkraft dran ausgelassen !!!!!!!!!!!!!:angry:
Zum Glück ist die Beule nicht gekerbt und Lack ist auch okay.
Mal sehen, was die örtlichen Beulendocs ( Chips Away ) hier sagen...................
Unter 200 € geht das aber wohl nicht weg.
Hab damals schon 100 € für ne Eurostück große Beule gezahlt.
Die jetzt ist so groß wie ein 100 € Schein..............:mad:

EDIT: Der Beulendoc hats grade nach 1 Stunde Arbeit wieder rausgezogen.
Absolut wie neu..................:D

Zuletzt bearbeitet:
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ich kram das ma wieder hervor.. denn hier passt es rein!
Ich war heut beim Arzt ~ 1 Stunde.. als ich wiederkam hatte ich ne fette Schramme in der Hinteren Tür der Fahrerseite :angry: ich könnte echt kotzen.. hatte erst letztes Jahr diese Sche.iße das mir in berlin einer ne fette Schramme in den Kofferraum gehauen hat! Man kann nix dagegen machen :evil: ich werd demnächst wohl auch mal übern Parkplatz gehen und frei nach laune mal hier mal da mit dem Schlüssel reinhauen -.- solche Vollidioten!!

kimko

kimko

Reaktionen
0
@MatzeBB,

Versteh voll dein:angry: ,aber bei ein andere das selbe machen bringt auch niks.
Leider sind die Vollidioten immer weg wenn man zuruck am auto komt.Am besten man erwischt so ein Typ auf der stelle.
Mehr und mehr gibt es eifersucht auf was jemanden kauft,wofur er viel arbeitet:mad:

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ja das mit dem aufm Parkplatz rumlaufen und andere Autos zerstören war ironie.. sowas würde ich NIE machen! Selbst wenn da ein noch so hässlicher Opel steht!! Aber ich begreiffe denn sinn oder unsinn in diesen Taten einfah nich!! Ob ich zu schlau bin diese Idioten zu verstehen? Aber wenn ich soeinen in die Finger bekomme.. dann gnade im Gott!

@ Mods hab grad erst gesehen das es zwra 1P bereich is.. aber wayne!

Thema:

Beulendoktor - Vandalen zerstören meinen Leon!