Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang

Diskutiere Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Winterräder zu ordern (Felgen: TEC AS4 7,5 X 17 ET45, Reifen: Dunlop 225/45 R17 94V). Ich hab mir voher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToX

ToX

Punkte Reaktionen
89
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Winterräder zu ordern (Felgen: TEC AS4 7,5 X 17 ET45, Reifen: Dunlop 225/45 R17 94V).
Ich hab mir voher schon hier aus dem forum alle möglichen Infos gezogen und imho sollte es passen (auch lt. ABE).
Aber der Reifenhändler will auf Nummer sicher gehen und braucht genau Angaben.
Ich hab noch keinen Fahrzeugschein, da der Wagen noch nicht da ist.

Der Händler konnte mir hier (merkwürdigerweise) auch nicht weiterhelfen und will auf die CoC-Papieren warten.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bräuchte folgende Angaben

Betriebserlaubnisnummer (Nr. der EG-Typgenehmigung): Die Betriebserlaubnisnummer finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Teil I (seit Okt. 2005) unter Punkt: K
Achslast Vorderachse: Die Achslast vorn finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Teil I (seit Okt. 2005) unter Punkt: 7.1
Achslast Hinterachse: Die Achslast hinten finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Teil I (seit Okt. 2005) unter Punkt: 7.2

Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang

Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang - Ähnliche Themen

Mein Erfahrungsbericht mit meinem Seat Leon 2020 / Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang: So Freunde , seit letzten Montag bin ich im Besitz vom Leon in der Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang Ausstattung nebst Navipaket , Beats...
Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen: Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden, falls dazu bereits etwas existiert bitte um einen kurzen Link... Kann jemand die Angaben zu den...
Oben