bester subwoofer?

Diskutiere bester subwoofer? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro firstgekostet. aber von der qualität her nicht so der...
moooools

moooools

Reaktionen
3
hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro
gekostet. aber von der qualität her nicht so der brüller.

ich suche daher einen, der trotzdem nicht allzu groß ist, weil pendler ;)

und trotzdem schön bums soll er haben. preis bis 300 euro. kann mir jemand einen empfehlen?

hör meistens elektro, aber auch mal black mit tiefen bässen.

danke im vorraus

30.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bester subwoofer? . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Reaktionen
3
danke für die antwort, aber ich such schon nen fertigen, nicht nur den teller^^

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Naja einfach einen Subwoofer zu empfehlen wird dir nicht allzu viel bringen. Was ist denn schon vorhanden? Wieviel Leistung stellst für den Woofer bereit usw.

Thema:

bester subwoofer?

bester subwoofer? - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • Subwoofer von Audi - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...