Bestellungen aus dem Ausland

Diskutiere Bestellungen aus dem Ausland im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Bitte beachtet bei den Bestellungen, das ihr firstbei Nachnahme mit sehr hohen Postgebühren rechnen müßt. So kostet ein Paket per Nachname in die...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte beachtet bei den Bestellungen, das ihr
bei Nachnahme mit sehr hohen Postgebühren rechnen müßt. So kostet ein Paket per Nachname in die Schweiz über 20!!! Euro.

03.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestellungen aus dem Ausland . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lösung

@ Heiko
Ich hätte da ne Idee, wenn jemand Zeit hat bis August zu warten, dann könnte ich die Bestellungen schon in die Schweiz mitnehmen. Komme ja an beide Treffen GG wie Altenburg. ;)

Greetsss
Arwen

MaJo

Reaktionen
0
aber kommt da nicht noch auch der zoll dazu

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn nicht der ganze Kofferraum voll Zeug ist, lässt sich das bestimmt in meine Tasche stecken....... :holy:

Hätte meine Felgen auch nicht verzollen brauchen....... 8)

Greetsss
Arwen

Thema:

Bestellungen aus dem Ausland

Bestellungen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...