Bestellung??

Diskutiere Bestellung?? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt firstwie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den...
czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
Hallo Forum User

Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt
wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb legen doch dann kommt wieder das Anmeldefenster. Ich gebe die Daten ein aber dann sagt er nicht berechtigt..

Woran könnte das denn liegen??

MFG
Signs

• Gefällt mir
Reaktionen: Boopync
21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestellung?? . Dort wird jeder fündig!
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
falsche Username/Passwort-Kombination im Shop? keine Cookies aktiviert?
die versenden diesen Monat eh nicht mehr weil deren Versandabteilung Urlaub hat... ist also vorerst sowieso egal.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
A. Habe gerade getestet, funktioniert alles wie immer
B. Gab auch keine anderweitigen Klagen (auch wenn die letzten 2 Stunden niemand bestellt hat)

Kann es sein dass Du gar nicht im Shop eingeloggt bist? Denn das würde erklären warum das Anmeldefenster kommt.

Dass man eingeloggt ist, sieht man u.a. daran, dass ganz rechts oben in der Navigation folgendes steht:
Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

Ist man nicht eingeloggt sieht es so aus:
Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

Falls Du auf gar keinen gründen Zweig kommt, schick mir einfach ein email (shop @ seat - leon . de)

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
1. Im Shop musst du dich nochmals registrieren, die Daten aus dem Forum können nicht verwendet werden.

2. Gibt es keinen Usernamen sondern nur die Emailadresse! Also bitte dran denken beim Login die Emailadresse zu verwenden und nicht den Usernamen aus dem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
k danke glaub nun gehts =)

*closed*

Thema:

Bestellung??

Bestellung?? - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...