Besteht Interesse?

Diskutiere Besteht Interesse? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Hifi Freaks ! Besteht Interesse daran das ich auf das Treffen etwas firstHifi Equipment mitbringe? Zubehör wie Neonröhren oder so...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo Hifi Freaks !

Besteht Interesse daran das ich auf das Treffen etwas
Hifi Equipment mitbringe? Zubehör wie Neonröhren oder so. Kondensatoren. Endstufen.

Ich frage nur deshalb weil ich nicht allzu viel Platz habe im Kofferraum. :D Ich werde einen Sonderdruck der CAR&HIFI mitbringen, indem sich ein Leon befindet.

17.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besteht Interesse? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du bis nächste Woche eine Neonröhre von Foliatec mitbringen kannst.Länge 1,2 m und in blau.Meine hats gestern auf der BAB durch einen älteren VW ;( :( X( zerschossen,b.z.w.die Halterung.Dadurch ging die Röhre dann kaputt.Aber eine ohne Trafo!!!!

MirkoR

Reaktionen
0
@ Mario
Kannst du den Sonderdruck mal scannen und ins Forum stellen? :rolleyes:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Heiko

Nee die haben wir nicht da. :( Und die kriegen wir dann bestimmt auch nicht bis nächste Woche.

@MirkoR

Ich versuch es, denn ich habe keinen Scanner. ;(
Auf dem Treffen hab ich das aber dabei.

Liontamer

Reaktionen
1
Ich würde es gut finden, wenn du einmal ein vernünftiges Cinch-Kabel mitbringen würdest. Ich habe meine mStation im Kofferraum eingebaut. Die Stromversorgung nehme ich jetzt vom Klemmblock vorne links im Armaturenbrett, da wo die ganzen Relais sitzen. Da sind einige Kabel, mit genügend großem Querschnitt. Dennnoch habe ich nach wie vor ein Pfeifen in den Lautsprechern, wenn der Motor läuft.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du solche Entstörfilter für die Stromversorgung und für die Cinch-Leitung mitbringen könntest. Dann brauche ich das Kram nicht erst aufwendig zu suchen, und dann später doch zurückzugeben, wenns nicht funzt.
Ich will aber diese Störgeräusche unbedingt wegbekommen!!!

Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
@Mario

Super Idee!!!
Ich weis zwar nicht, ob ich was brauche, aber wenn ich es sehe fällt es mir vielleicht ein???

Gruß Hendrik

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Mario,

könntest Du mal die selbst gebauten Weichen für die Polk mitbringen ??

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Klar mal sehen ob ich die noch finde. :D

Ich werde auf jeden Fall mal nachsehen. :]

Thema:

Besteht Interesse?

Besteht Interesse? - Ähnliche Themen

• Wer hätte interesse an Doorboards ?

Wer hätte interesse an Doorboards ?: Hallo Ich lese hier immer wieder von usern die gerne Doorboards hätten....Vorab..ich verkauf keine ;-) Ich habe aber mal bei PM Modifiche...