Beste Angel Eyes zur Zeit

Diskutiere Beste Angel Eyes zur Zeit im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...

TopsecreT

Reaktionen
0
Hi,

wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind?
Die Technologie schreitet ja immer weiter voran, vorallem die Haltbarkeit und Helligkeit der Ringe...

Habe vor
mir welche zu zulegen, aber da gibts ja -zig Verschiedene.

Gefallen tun mir die schwarzen aus Patricks Shop mit Xenonoptik-Linse schon ziemlich gut, aber auch bei ebay sind optisch wirklich schöne Dinger erhältlich. Vorallem die mit CCFL-Technologie, sprich ein Kaltlichtkathodenring?! Weisser geht ja kaum. Hat die irgendwer verbaut?

Angefangen hat es ja mit den sehr gelblichen einzelnen LED-Ringen, welche ständig defekt gehen sollen. Denke da lass ich die Finger von...

Sprecht mal eure Kaufempfehlung aus. Wichtig ist mir nur, dass die Xenonoptik einigermaßen gut zur Geltung kommt.

Greetz

15.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beste Angel Eyes zur Zeit . Dort wird jeder fündig!
HI-14

HI-14

Reaktionen
0
Hi....

Hol dir die aus Patricks-Shop,
da kannste sicher sein dass da Qualität dahinter steckt...

Und das mit der Optik ist alles geschmackssache.

tiki

tiki

Reaktionen
3
Also, die Technoligie ändert sich nicht wirklich! Es gibt welche mit LED oder mit normalen Glühlampen! Das Problem bei den Angel Eyes ist die Leuchtkraft der Ablendlichtausführung! In den meisten Fällen sind die mit H1 Leuchtmittel ausgerüstet! Zwar in Projektionsbauweise.... doch die Ausleuchtung des Abblend sowie Fernlichtes lässt zu wünschen übrig!
Wenn es dir nur ums Design geht, dann greif zu!
Doch wenn du Wert auf gutes Licht bei Nacht legst, dann lass die originalen Scheinwerfer drin! Damit siehst du mehr!

Bei Patrick im Shop kannst du beruhigt zu greifen! Die Scheinwerfer sind bewärt und von guter Qualität!

lg
Christian

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Gabs nicht sogar mal H7/H7- AEs mit Doppellinse?

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Wie ist es den mit den Angel Eyes aus Patricks shop mit Xenonkit? Da is die lichtausbeute besitmmt garnicht so schlecht! ^^

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die anderen kriegt man ab und zu auch günstiger! ;)

Thema:

Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?: Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?: Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...