Besser spät als nie

Diskutiere Besser spät als nie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; mir iss grad aufgefallen das ich mich hier noch garnicht vorgestellt habe(schande über mich:)) also mein name ist markos und komme aus damstadt...
  • Besser spät als nie Beitrag #1
Monza98

Monza98

Reaktionen
0
mir iss grad aufgefallen das ich mich hier noch garnicht vorgestellt habe(schande über mich:))

also mein name ist markos und komme aus damstadt ,bin 36jahre und hab mein leon fr bj08/05 180ps in sombra-grau ende juli beim vw/audi händler in michelstadt/odw erstanden!

geplant sind nächste saison:

18"oder19"(bin mir da noch nicht ganz sicher,sollte ich günstig gescheite orig.cupra felgen in 18"bekommen dann die ansonsten wohl asa gt1 oder mam7 in 19"da wird dann die münze entscheiden)
spurverbreiterungen
gewinde
stabi vom 4motion
r-lippe
bn-pipes oder roar esd
leistungsteigerung bei chipping auf 210-215ps
w8 innenleuchte
neue seitenblinker
neues radio
kurze antenne(sofern der :) es schafft die abzubekommen weil ich bin wohl nicht im stande trotz der vielen tipps hier:nene:)
ne bank überfallen um das alles zu finanzieren....
und velleicht noch 3d carbon-folien spielereien!

gemacht hab ich bis jetzt nur den touran heckwischer und alle schriftzüge entfernt!

so das wars erstmal von mir,bilder kommen auch irgendwann wenn ich zeit hab die den forumsregeln nach hier einzustellen:D

• Besser spät als nie Beitrag #2
Na dann mal willkommen im Forum ;) :wave:

Bzgl. Antenne ... wo wohnste denn genau in DA? Ich komm dann vorbei und rupf Dir die mal runter ... geht echt easy. Wobei ich mir rupfen jetzt die normale Entfernung meine - also so wie es richtig geht :D

• Besser spät als nie Beitrag #3
willkomen an board hört sich alles recht net an aber für deine SW sollteste dir wen anders suchen giebt hier nen thread wo es ums chippen geht und den 1,8 Teee schrauber thread :wave:

• Besser spät als nie Beitrag #4
Jojooooo, da hat die Spooky mal wieder die dicke Lippe riskiert und was war? Die Antenne hat einfach nicht nachgegeben :nene: Ich meine ich hab ja echt schon einige abgemacht, aber da ... keine Chance :evil:
Sorry, aber da bin/ war ich echt am Ende mit meinem Latein :eek:! Fahr wie gesagt mal beim Bayram in DA vorbei :)

• Besser spät als nie Beitrag #5
@Andrea große Klappe und nichts dahinter:totlach:

Einige scheinen besonders gut befestigt zu sein;)

@Monza :wave:

• Besser spät als nie Beitrag #6
@andrea,dachte das bleibt unser geheimniss;)

aber sie hat alles gegeben,erst von rechts und dann von links versucht und dann nochmal rechts (oder wars doch umgekehrt:totlach:)aber die antenne weigert sich mit allem was sie hat und denkt sich wohl:finger:

danke nochmal für deine mühe :wave:

• Besser spät als nie Beitrag #7
Wie? :astonish: Geheimnis? ich hab nix gesagt :laughing:

• Besser spät als nie Beitrag #8
hol dir nen hol keilie mach ne nut rein und dann kommt die scho ohne großes hin und hergezoge gell
MfG Sascha :wave:

• Besser spät als nie Beitrag #9
sonochmalrauskram*

die abgef****e antenne ist ab:eek:la:
aber keine ahnung wie,war erst beim bayram in darmstadt aber die hatten keine werkstatt, bin dann heim und dacht ich geh erst in die bude wenn das ding ab istauch wenns erst in der nacht ist und nach nicht mal einer minute hatte ich die plötzlich in der hand(nein nicht kaputt!!!) :dontknow:

wollte sie dann nochmal reinschrauben und es nochmal versuchen aber dann dacht ich mir"neeeeeeeeee besser nicht":laughing:

ich sag nur:who´s your daddy,antenne:finger:?

• Besser spät als nie Beitrag #10
hehe :) ging mir gestern genauso :D

Thema:

Besser spät als nie

Oben