Beschleunigungsrennen in Altenburg

Diskutiere Beschleunigungsrennen in Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute ! hab mir nicht die ganzen vielen Postings durchgelesen... Ist es möglich ein organisiertes und legales Beschleunigungsrennen in...

Torque-Master

Beiträge
161
Reaktionen
0
Hallo Leute !

hab mir nicht die ganzen vielen Postings durchgelesen...
Ist es möglich ein organisiertes und legales Beschleunigungsrennen in
Altenburg durchzuführen ?

Dann kann endlich mal an breiter Front gezeigt werden, welcher Chip, oder welche andere Tuningvariante was leistet.

Auch auf die "Gefahr" hier als "Gib-Gummi-Prolet" tituliert zu werden, dürfte dies doch für die meisten von "uns" mal interessant sein was die einzelnen Autos so können. Es wird hier ja jedenfalls genug in diese Richtung gepostet....
 
24.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beschleunigungsrennen in Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Hallo,

nein,leider nicht. Die Strasse wo es möglich wäre ist dafür nicht zu haben, und bei den Rest ist die Strecke einfach zu kurz.
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Echt Heiko, hast nochmal nachgefragt?

Soll das Stück, wo wir waren denn bis August wirklich schon offen sein? Kann mir das net vorstellen, da ja vorne und hinten die Anschlussstücke noch fehlen.
Is ja echt mist :(
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
ach klappt das net mit unserer strecke! hmm ist natürlich blöd! aber das die bis dahin auf gemacht wird kann ich mir auch net vorstelln :(
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Es geht nicht allein um die Freigabe der Strasse für den öffentlichen Verkehr sondern eher im die Genehmigung bei den Behörden.
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Man was ist das denn für ne Schei$e man, was ist den los mit den Behörden? ?(
Zum Hondatreffen nächtes Wochenende gehts doch auch.
Heiko, wie hatten wir mal drüber geredet, vors Gericht und einklagen :rolleyes: schließlich ist jeder Mensch vor dem Gesetz gleich.
Ich versteh das echt nicht, wenn die Straße bis dahin noch nicht öffentlich ist, sollte das doch kein Problem sein :angry:
Wenn man da vereinzelt nochmal nachfragt, kann man da echt nix machen :dontknow:
 

Torque-Master

Beiträge
161
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es hier ein paar Neuigkeiten ??

Habt Ihr nochwas erreichen können??
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@torque-Master
also soviel wie ich weiß läuft kein Beschleunigungsrenne, weil wir die Strecke net bekommen! Versteh das zwar net ganz , weil vor 3 Wochen die Hondaszene auf der Strecke auch ein Beschleunigungsrennen durchgeführt hab!
Naja auf jeden Fall ist das ein Teil der neuen Umgehungstrasse und es kann sein das sie die inzwischen zeit in offiziellen betrieb genommen haben! Und eine andere Möglichkeit hatten wir nicht in Altenburg!
 
Thema:

Beschleunigungsrennen in Altenburg

Beschleunigungsrennen in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...