Berliner Treffen am 23.03.03!!!

Diskutiere Berliner Treffen am 23.03.03!!! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So habe mir mal überlegt ein paar Löwenbändiger aus Berlin kennenzulernen Wer firsthätte den Lust zu einem Treffen in Berlin? Grunewaldtour...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So habe mir mal überlegt ein paar Löwenbändiger aus Berlin kennenzulernen

Wer
hätte den Lust zu einem Treffen in Berlin?

Grunewaldtour!!!

Treffen 11h an der Deutschlandhalle ,dann nette Ausfahrt an der Havelchausse (Eisessen am Grunewaldturm) dann weiterfahrt ins Loretta am Wannsee (Biergarten mit lecker Faßbrause und gegrilltem)

Mit dabei!!!

MaJo
Heiko
KmKiller
Spawn
Kathrin
michaelmct
Offi
WJS
und es werden bestimmt mehr.................

20.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner Treffen am 23.03.03!!! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Je eventeuell, wenn ich meinen neuen Wagen in Wolfsburg hole komm ich evenutell auf nen Sprung nach Berlin (oder besser Spreeau) :]

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ offi, stell dir mal die kosten bei den chevi vor, der große motor oder andersrumm dein 1,6er im schweren chevi :D

ne is scho gut, das wir leon fahren, so ein chevi ist auch mehr teuer als schön, obwohl die schön wirken, aber die kosten sind nun mal wirklich arg hoch....

mfg schnuf

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ cupra das kriegen wir hin!

Wird aber nix wildes ein bissel quatschen Auto´s anschauen und was nettes Essen!

KmKiller

KmKiller

Reaktionen
10
Aber gerne doch ich bin auf jeden Fall dabei.Jetzt da meiner da ist trifft sich das sehr gut. :]

Kathrin

Gast
Also wenn ich es einrichten kann, wär ich natürlich auch dabei! Incl. Tunings! :D:D:D

Pille

Reaktionen
0
Mahlzeit.
Wann und Wo ? Wenns paßt bin ich dabei !!!

Mfg aus Berlin

Pille

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
wie bereits mitgeteilt, bin auf jeden fall dabei!!!

leider bis jetzt noch keine tunings zum bestaunen! ;(

aber hab evtl. ne neue geldquelle in aussicht da is noch was drin zum tunen!

termin???

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich bin für März!!!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
März?? März?? ohh ihr Leon-Götter..es gibt noch eine Gerechtigkeit!! Wir sind dabei!

Aber wir gondeln net durch Kreuzberg! :evil:

Kathrin

Gast
Aber am Besten an einem Sonntag und bitte nicht am 30.03. sonst erschlägt Amfti mich!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
also alles vor april ist bestens!

danach muss ich warscheinlich meinen wehrdienst ableisten!

haste connection zum besitzer???
wenn da mehr als 30leute kommen wird eng da oder?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn wir uns Sonntags treffen wollen muß ich erst morgen auf meinen Terminkalender schauen, da ich mit der ISAF-Vorausbildung vollgestopt bin. Wenn der Ausbildungsort weit weg ist muß ich schon Sonntags los. :baby:

MaJo

Reaktionen
0
berlin is cool

evtl auch dabei seien werden :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ok schlage den 09.03.03 oder den 23.03.03 vor!!!

Was sagt ihr?

Wenn ihr jetzt alle kommt (was mich freut) muß ich mir mal etwas einfallen lassen!!!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
ich würde den 23.03.2003 bevorzugen, wenn man mich fragt!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Ich kann nix definitives sagen. Demnäcsht geht der neue Job los, und dann wird baldmöglichst der V6 geholt.... Und dann kanns schon sein dass ich mal nen WE nach Berlin fahr :]

Aber Ende März wäre eventuell schon ok.

Kathrin

Gast
Sonntage sind für mich immer ok! Sagt wann und ich tucker los!:D

LG
Kathrin

michaelmct

Reaktionen
0
09.03. oder 23.03.?! Hey das wäre gut da hab ich jeweils frei!! Wäre also auch dabei!

und wenn wir schon durch Kreutzberg fahren dann mit nem Auto von mir auf Arbeit....macht viiiieell mehr Spaß ;)

mfg micha

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK

Lege jetzt einfach mal den 23.03.03 fest!!!!

So das habt ihr nun davon!!! :D

Thema:

Berliner Treffen am 23.03.03!!!

Berliner Treffen am 23.03.03!!! - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...