Berliner Oktoberfest

Diskutiere Berliner Oktoberfest im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, die SEAT Scene Bärlin trifft sich wieder diesen Samstag. Diesmal wollen firstwir zum Berliner Oktoberfest und treffen uns am 08.10.2005 um...

Dodge

Reaktionen
0
Hallo,
die SEAT Scene Bärlin trifft sich wieder diesen Samstag.
Diesmal wollen
wir zum Berliner Oktoberfest und treffen uns am 08.10.2005 um 16:00 Uhr Kurt-Schumacher-Damm 207-245, 13405 Berlin. Direkt auf dem Parkplatz. Freuen uns über jeden, der mitfeiern möchte.

Weitere Infos hier.

06.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner Oktoberfest . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Berliner Oktoberfest

Berliner Oktoberfest - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...