Berlin und Brandenburg

Diskutiere Berlin und Brandenburg im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Night'n'Wash 2K19 - The Weekend before Wasch Event firstist heute. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen da. Mfg

ChAG

Reaktionen
43
Ja, genau. Ich mache immer Zwei-Eimer-Wäsche. Da ist ein Automat und mit 50 Cent kriege ich einen Putzeimer voll warmes Wasser. Den teile ich dann auf beide Eimer auf, das passt ganz gut.

PS: Der Automat ist links neben den Waschboxen an der Wand der Waschstraße. ;)

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.274
Link funktioniert, allerdings muss man angemeldet sein und wahrscheinlich auch in der Gruppe Generation 5F Berlin Brandenburg

grebur

Reaktionen
7
Danke, bin jetzt Mitglied in der Gruppe und dann funktioniert der Link auch.

Bin evtl. von 16-18 Uhr dort.

Thema:

Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • An alle Berliner

An alle Berliner: Hallo, wollt mal fragen ob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet? Gruß Andre
  • An alle Berliner - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • An alle Berliner

An alle Berliner: Hallo, wollt mal fragen ob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet? Gruß Andre