Berlin Samstag 23.04.05

Diskutiere Berlin Samstag 23.04.05 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi... Habt ihr Lust heute abend mit an die B1 zu firstkommen??? Da is ab 21uhr immer ordentlich wat los. Nen Kumpel würde gern mal nen Vergleich...
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi... Habt ihr Lust heute abend mit an die B1 zu
kommen??? Da is ab 21uhr immer ordentlich wat los.

Nen Kumpel würde gern mal nen Vergleich gegen nen Serien-Cupra-R fahren... Er hat nen Serien-Civic Type R...

Wär mal interessant...

@admin: Nich immer meine Threads löschen!!!
 
23.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin Samstag 23.04.05 . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Mhh für was spontanes ist es jetzt zu spät!
 

Yellow

Beiträge
103
Reaktionen
0
Vielleicht hilft es wenn Du kein Illegales Rennen anzettelst das Deine Beiträge mal stehenbleiben. :rolleyes:
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Da muß ick dem Rainer recht geben!!!
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
ich muss den User, der den Thread eröffnet hatte mal in Schutz nehmen...

Ich hab ihn mal gebeten, ob er sowas nicht mal organisieren kann.

Um illegale rennen auf der B1 gehts hier nicht... auch nicht um illegale rennen.

Ist lediglich nen Vergleichsfahren auf der Nahegelegenden A10 (die ist übrigens OHNE Geschw.-Begrenzung), auf der man so schnell fahren kann wie man will... ;)

Mich würde nen Vergleich von 0-200 und von 100-200 interessieren.

Leider bin ich nur Freitags von 16Uhr bis Sonntags 20Uhr in Berlin.

Also wer mal interesse hätte, kann sich ja bei mir melden.

Der CTR ist komplett Serie und hat nur nen K&N-Austausch-Filter drin. Ich such aber unbedingt nen Serien-Cupra um Vergleichswerte zu bekommen. Falls noch einer nen Serien-S3 oder nen Serien-GTI-5 hat, kann sich auch melden.

Dass nen gechippter Cupra schneller is, is klar. Und bei den Aussentemps. nachts, müssten die Cupras durch kalte-sauerstoffreiche Luft eh Vorteile haben. Aber mich interessierts mal...

Dann noch nen schönes Wochenende...
 
Beiträge
13
Reaktionen
0
gut da wir das letztes wochenende etwas aus den augen verloren haben, ware es gut zu wissen, ob wir das dieses wochenende hinbekomen???

Ist lediglich nen Vergleichsfahren auf der Nahegelegenden A10 (die ist übrigens OHNE Geschw.-Begrenzung), auf der man so schnell fahren kann wie man will...
Der CTR ist komplett Serie und hat nur nen K&N-Austausch-Filter drin. Ich such aber unbedingt nen Serien-Cupra um Vergleichswerte zu bekommen. Falls noch einer nen Serien-S3 oder nen Serien-GTI-5 hat, kann sich auch melden.
gut da es anscheinend unangebracht ist so zu fragen, waeren dann antworten bei interesse per pn besser glaub ich ...
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
@topsport: das kriegen wir sc hon irgendwie hin ;)

PS: Glaub hab dich vorhin (vor gut 2 Stunden gesehn)... Bist mir entgegen gekommen...
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
@[email protected]_TDI: schade hab das eben erst gelesen, warst am Sonntag da? ..war auch mal kurz kucken, so kurz nach sechse (bin grad aus Köpenick gekommen), hab aber keinen Leo gesehen und da bleiben wollt i auch net weil ich um sieben schon wieder Besuch bekommen hab.

..greetz FreeT 8)
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Original von DawnDuran
@topsport: das kriegen wir sc hon irgendwie hin ;)
[...]
Aha :rolleyes:

Original von DawnDuran
[...]
PS: Glaub hab dich vorhin (vor gut 2 Stunden gesehn)... Bist mir entgegen gekommen...
Muss wohl nen anderer FR gewesen sein ... mein Löwe stand aufm Firmengelände und ich war samt Schlüssel im Ausland ;)

Aber vielleicht "läuft" man sich ja dieses oder nächstes WE über den Weg ;)
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
@topsport: Schade... hätt ja sein können...
@freeternety: Vielleicht klappts ja diesen freitag/Samstag/Sonntag
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
@DawnDuran: ..mal schaun, wenn de nen blauen Leo siehst der noch auf "Winterbesohlung mit Käpchen" da steht, dann bin ich das :very_happy:
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
@topsport: Is nich schwer... nen schw. Facelift-Modell mit xenon-scheinwerfern und schw. Scheiben mit B-Kennzeichen fährt ich glaub hier nur meiner rum...

@freeternity: Sind aber meist erst gegen 22uhr bei BK(A10/Hellersdorf)... wenn nicht, irgendwo zwischen BK und MCD(Kontrast) unterwegs...
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
@DawnDuran kann es sein das ihr auch manchmal zu zweit unterwegs seit? Vor einiger Zeit bin ich Abends vom Alex gekommen und sind dann bei MCDo an der B1 Nähe Tierpark gewesen! Da standen 2 schwarze CTRs mit Ofenrohren als Auspuff :D rum! Habt ziemlich seltsam geschaut!
War mit meinem Schwarzen unterwegs! MOL-VR **!
Falls ihr das nicht wart dann sieht man sich bestimmt mal bei BK Vogelsdorf oder McDo am Konti! Treibe mich da öfter mal Nachts rum, oder treffe mich da mit Free :D
 
Beiträge
13
Reaktionen
0
from DawnDuran--> @hawkes: Ich denke, das waren wir, allerdings hat nur mein kumpel nen ofenrohr namens Greddy als Auspuff ;)

Was fährst du für ein Auto? wenn ich das kennzeichen beachte, kanns nur eine marke sein, aber welcher typ davon?!
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ist nen schwarzer Seat Leon TDI! :D
Mit ner Seidl-Schürze + Silberne Gitter! Bei den Lufteinlässen eigentlich nicht zu übersehen!


Das Kennzeichen ist 1. wegen meiner (alten) Verwendungsreihe beim Bund und 2. ist es gut um VR 6 Fahrer zu Ärgern das ich ihnen das Kennzeichen weggeschnappt hab! ;)
 
Thema:

Berlin Samstag 23.04.05

Berlin Samstag 23.04.05 - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin?

    Wer kommt Samstag zur NL Berlin?: Hi Berliner Werde ab ca 10h am Samstag in der Niederlassung Berlin sein (zur Altea Premiere)! WJS und KmKiller und Spawn wollen och kommen! Na...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin? - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin?

    Wer kommt Samstag zur NL Berlin?: Hi Berliner Werde ab ca 10h am Samstag in der Niederlassung Berlin sein (zur Altea Premiere)! WJS und KmKiller und Spawn wollen och kommen! Na...