Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Diskutiere Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also liebe Freunde ich war dabei! Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung. Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Also liebe Freunde ich war dabei!
Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung.
Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der Organisation her sehr gut.
Als erstes konnten alle Autos die vom AMAG (VW) Konzern kommen und ihre Autos präsentieren (wusste ich erst nachher denn ich hätte auch mein Leoni ins Areal gefahren :cry: )
was sollst nächstes Jahr vielleicht.
Was der Hammer war des ganzen Treffens, war eine Dragstervorführung. Ich sage euch die 2000PS waren der Hammer (0-100 in 0.79sec mit 4g Beschleunigung). Das Partyzelt über dem Dragster wurde beim kurzzeitigen Gas geben fast in den Himmel katapultiert. Zudem waren noch 4-5 Tuner die einen Stand hatten.
Zu den Autos gebe ich nur den Kommentar ab, von schön bis gammlig und von dezent bis abartig war alles dabei (am meisten waren schon die typischen Spinner vertretten)
Kurz zusammengefasst, das Treffen war nice to see aber not more! Zudem war die Atmosphäre nie das was wir in Bürstadt hatten (Bürstadt Forever).
Die Leute waren wie ich auch erwartet habe sehr kurz angebunden bis überheblich.

Was cool war, dass ich die Forumflyer dabei hatte und jeden Leon damit tapeziert habe!!! :D :D

So das wars und wer weiss vielleicht finden die Leonis die den Flyer bekommen haben auch den Weg hier hin.

Gruzz Thilo

@Mods ich weiss nicht ob der Thread am richtigen Ort ist ansonsten bitte verschieben! Danke!
 
26.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH) . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Hattes denn viele Löwen dort?

Greetsss
Arwen

BÜRSTADT FOREVER!!!!!!!! :very_happy::very_happy::very_happy:
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
So in etwa 5-7 Stück!!

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Thilo
Gib mir dann bitte ne Info für's nächste VW-Treffen. Meine Frau will mit dem POLO hin...... :D
Vielleicht fahre ich mit dem LEON hinterher :laughing:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Bitte auch ne Info betreffend nächstem VW Treffen an mich. Würde Euch evtl. gerne begleiten. :]

Greetsss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Jo das nächste VW-Treffen in Dättwil wird erst wieder im nächsten Jahr sein!!
Ach ja war dieses WE an einem Alfatreffen. Von der Organisation auch sehr gut:
  • Tanzgruppe
  • Modeshow ( :sabber: )
  • Oldtimer
  • Rennautos
  • 2-3 Zubehörstände
Aber irgendwie sah jeder Alfa wie der andere aus. Es gab nur wenige die aus dem Rahmen gefallen sind.

Zu guter letzt habe wieder 3 Flyer abgeben können!!!

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Hey cool. Hatte ja auch mal einen Alfa (Schlängli). War sicher noch gediegen zum Schauen. Wo war das denn?

Greetssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Die Veranstaltung fand in Suhr(AG) statt (beim Möbel Pfister)

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
War auch mal ALFA Fan. Das Design ist ja Spitze, aber die Technik 8o .
Beim Leon ist beides gut ;)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ich war eigentlich nur auf dem Treffen, da meine Exfreundin ihren Auftritt dort hatte (Tanzgruppe).

Gruzz Thilo

P.S. und natürlich den Alfabrothers zu zeigen was ein Auto ist!!! :D :D :D
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ja früher.... hat ich mein Schlängchen auch gern... (33 Boxer) und hatte meinen Stolz, aber leider war ich nie sicher, ob ich noch sicher an mein Ziel komme und dann....
Jetzt bin ich froh mit dem Löwen die benachbarten Länder unsicher zu machen ohne mich sorgen zu müssen ob ich ans Ziel komme oder nicht. :D

LEON FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!! :heart: :heart: :heart:

Greetssss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Vor 23 Jahren hat mir der Alfasud gefallen. Der Leon sieht ja irgendwie ähnlich aus....
Später gab's ja dann den GTV, mit dem irren V6-Motorensound ;) Alleine deswegen würde ich schon an ein ALFA-Treffen gehen. (Ob die mich mit meinem LEON reinlassen ??
Am letzten Wochenende war bei uns ein HONDA Treffen. Aber einen Sound gabs da nicht zu hören. Nur Reiskocherdröhnen. Musste schnell wieder weg, da ich Kopfschmerzen bekommen habe. ?(
 
Thema:

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH) - Ähnliche Themen

  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

    2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

    31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden: VW-Treffen Geht da jemand hin ??
  • 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden - Ähnliche Themen

  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

    2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

    31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden: VW-Treffen Geht da jemand hin ??