Berganfahrhilfe deaktivieren

Diskutiere Berganfahrhilfe deaktivieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Da mein Leon in einer leicht schrägen Einfahrt steht geht die Berganfahrhilfe jedes mal firstan. Da ich nur mit Kupplung und Bremse rangiere stört...
kiter

kiter

Reaktionen
572
Da mein Leon in einer leicht schrägen Einfahrt steht geht die Berganfahrhilfe jedes mal
an. Da ich nur mit Kupplung und Bremse rangiere stört dieser. Obwohl Ich ihn schon auf "früh" eingestellt habe hält er den Leon für 1-2 Sekunden fest.
Gibt es eine Möglichkeit den vollständig zu deaktivieren oder die mindest Neigung hoch zu setzen?

30.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berganfahrhilfe deaktivieren . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
auf der VCDS Seite hatte ich mal Hillhold überflogen, sollte man einstellen können.

kiter

kiter

Reaktionen
572
Das habe ich schon auf "früh" gestellt ohne wesentlichen Erfolg.

Thema:

Berganfahrhilfe deaktivieren

Berganfahrhilfe deaktivieren - Ähnliche Themen

• Carplay deaktivieren

Carplay deaktivieren: Hallo zusammen, hab mir einen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden. Kann ich im Seat Carplay deaktivieren? Im iPhone kann ich zwar einstellen...
  • [5D] Kessy Schließsystem deaktivieren

[5D] Kessy Schließsystem deaktivieren: Hallo zusammen, kann man eigentlich das Kessy Schließsystem deaktivieren? Sprich jetzt einfach über die Car-Einstellungen und ohne das in der...
  • [5D] 2017 FL - NSW Abbiegelicht deaktivieren

[5D] 2017 FL - NSW Abbiegelicht deaktivieren: Hallo, habe noch keine Infos zum Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das Abbiegelicht der NSW zu deaktivieren? Für das 2017 FL Modell ist...
  • 2017 FL - NSW Abbiegelicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• Carplay deaktivieren

Carplay deaktivieren: Hallo zusammen, hab mir einen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden. Kann ich im Seat Carplay deaktivieren? Im iPhone kann ich zwar einstellen...
  • [5D] Kessy Schließsystem deaktivieren

[5D] Kessy Schließsystem deaktivieren: Hallo zusammen, kann man eigentlich das Kessy Schließsystem deaktivieren? Sprich jetzt einfach über die Car-Einstellungen und ohne das in der...
  • [5D] 2017 FL - NSW Abbiegelicht deaktivieren

[5D] 2017 FL - NSW Abbiegelicht deaktivieren: Hallo, habe noch keine Infos zum Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das Abbiegelicht der NSW zu deaktivieren? Für das 2017 FL Modell ist...
  • Schlagworte

anfahrhilfe ausschalten ibiza

,

seat leon berganfahrhilfe ausschalten