Benzinpreise in Altenburg

Diskutiere Benzinpreise in Altenburg im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen. Ob es sich eher firstlohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto...

ONelly

Reaktionen
0
Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen.
Ob es sich eher
lohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto doch lieber in ABG voll machen. Man versucht ja zu sparen wo man nur kann.
Vielleicht kann jemand aus ABG und Umgebung am Donnerstag nen aktuellen Stand posten. Wäre supi...

Onkel O'Nelly

27.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benzinpreise in Altenburg . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
http://www.clever-tanken.de/
da findeste schonmal ein anhaltspunkt

wenn man den Daten gleuben kann is Altenburg a... teuer

die aus Norden kommen liebe rnochmal in leipzig tanken
da is es noch relativ günstig

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
RE: Benzinpreise

Ich kenn jetzt nur 3 Tankstellen in ABG (AGIP, TOTAL und ESSO).
Von Total gibts auch ne Preisübersicht.

Edit:
Aral gibts auch noch: klick

ONelly

Reaktionen
0
Es heißt doch so schön fragen Sie jemanden der sich damit auskennt: gelbeS...

Die sollten ma besser Werbung fürs Forum machen, hier werden Sie geholfen, immer und in jeder Lebenslage...

Jungs, ich liebe dieses Forum!!

Onkel O'Nelly

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich stelle am Donnerstag Abend gerne die Spritpreise rein.

In ABG und Umgebung gibt es:

Shell
Aral
Total
Esso
Agip

ONelly

Reaktionen
0
Das ist klasse Heiko. Welche Marke ist mir persönlich egal.
Kannst ja posten so viel Du magst bzw. wie es sich ergibt. Mußt ja nicht extra an jeder Tanke gucken fahren. Aber wenn doch bekommst ein Bier von mir als Fleißpunkt :)
Mußt mich nur am Treffe dran erinnern *g

Onkel O'Nelly

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Da die Preise eh seid langer zeit total unverschämt sind kommt es auf den einen oder anderen Cent auch nicht an den man eventuell spart ... Werde wohl wie zu Hause auch versuchen an ner Shell zu tanken. Dann kann man wenigstens sein Clubsmart Punktekonto aufbessern.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Für alle, die aus Richtung Westen über die A4 kommen: In Hermsdorf ist eine Globustankstelle gleich an der Autobahn. Die ist ziemlich günstig im Vergleich zu anderen. Meist 5Cent weniger.

toker

toker

Reaktionen
0
Altenburg ist eine der teuersten Städte :angry:
Wer durch Leipzig kommt, sollte da ne Zapfsäule anfahren :rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
bei uns kostet momentan der Super + 1,249 und der Super 1,209
Diesel leder keine ahnung da achte ich nie drauf

Preise sind jetzt 2 Stunden alt

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sehr zu empfehlen ist auch die ESSO an der Abfahrt Ronneburg auf der A4. Ist eh die Richtung der meisten Leute.

Obae

Reaktionen
0
Die kenne ich, kann man ja auch eigentlich nicht verpassen. Da ham' wir vor 2 Jahren auch nochmal vollgetankt.

Obae.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie sieht's für den Nordlichter-Konvoi aus? Wir fahren von der BAB A9 bei Leipzig-West (18 ) runter, dann weiter über die B186, S71, B176, B93 nach Fockendorf. Wo gibt's hier günstige Tankmöglichkeiten?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm da fahrter aber ein sehr schweren weg und mit kräftigen umweg

und warum fahrt ihr dann schon bei Leipzig West ab?
fahrt doch beim Kreuz Rippachtal ab auf die A38 dann bis zum Ende und dann auf die 186

oder wenns geht durch Leipzig auf die B2 und dann B95 und zum chluß auf die B93

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von CSChnuffi5
fahrt doch beim Kreuz Rippachtal ab auf die A38 dann bis zum Ende und dann auf die 186
Weil die o.g. Strecke 50km lang ist und ca. 1Std braucht, die A38-Strecke aber 65km hat + 60min. Ist die A38-Strecke denn so viel besser? ?(

oder wenns geht durch Leipzig auf die B2 und dann B95 und zum chluß auf die B93
Mit 7-9 Autos am Stück durch ne Großstandt? Ne, lass mal... Der Konvoi 2003 hat schon nedd gscheit funktioniert... ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
der vorteil bei der A38 Strecke is das ihr die ganze Zeit gas geben könnt
die is voll Freigegeben
und ihr spart euch paar Ortschaften mit Ampeln
außerdem isses bestimmt einfacher ne Gruppe zusammenzuhalten auf der AB als auf ner Landstraße bzw. Stadt

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gut, Route wird geändert! =)
Ändert aber nix daran, dass wir weiterhin wichtige Tanktipps brauchen. ;) :D Wer kennt also günstige Tankstellen zwischen der A38 und Fockendorf und/oder Tankstellen an BAB-Abfahrten, die an der A14 bzw. A9 liegen?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
laut Routenplaner gibts nur eien auf der Stecke und die is in Groitzsch
is ne Aral
da kostet momentan der Liter Super 1,219
da

raider

Reaktionen
2
Na dann wil lich mal schocken. Super 1,269 und Super + 1,309 an ner freien Tanke. Bei Aral Super 1,289 und Super100 1,369. Da wird einem doch richtig warm ums Herz :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Thema:

Benzinpreise in Altenburg

Benzinpreise in Altenburg - Ähnliche Themen

• Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Offizelles Altenburg Scheibentöenen: Nabend, da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen thread mach ich nochmal ein kleinen auf. Wann wird vorraussichtlich die...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...
  • Videos beim Altenburg Treffen - Ähnliche Themen

• Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Offizelles Altenburg Scheibentöenen: Nabend, da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen thread mach ich nochmal ein kleinen auf. Wann wird vorraussichtlich die...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...