Benzin Verbrauch

Diskutiere Benzin Verbrauch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute ich bin neu hier, und habe da mal eine Frage! Ich sehe hier oft das leute von der seite spritmonitor.de ihre kraftstoffverbrauch hier...
  • Benzin Verbrauch Beitrag #1

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier, und habe da mal eine Frage! Ich sehe hier oft das leute von der seite spritmonitor.de ihre kraftstoffverbrauch hier haben, ich habe mich dort angemeldet, aber wie bekomme ich jetzt diese Anzeige unter meine texte?

Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, wäre euch sehr zu dank verpflichtet! :baby:

• Benzin Verbrauch Beitrag #3
ja super aber wo da, komme da net weiter?

• Benzin Verbrauch Beitrag #4
Ja das ist bissl sinnlos der LIN aber es wird sicherlich bald einer wissen wo das Thema behandelt wurde. Falls nicht kannst du ja einfach mal die Suchfunktion des Forums verwenden.

• Benzin Verbrauch Beitrag #5
Stimmt der LINK hilft irgendwie niemanden weiter!!!!

:megasmile:

• Benzin Verbrauch Beitrag #6
Erst einmal herzlich willkommen im Forum :wave:

kannst du alles zu der Geschichte mit Spritmonitor nachlesen und findest auch die Anleitung, wie du es in die Signatur setzen kannst. ;)

• Benzin Verbrauch Beitrag #7
UPPS :D

In den FAQ, stehts ziemlich weit unten drinnen.

• Benzin Verbrauch Beitrag #8
Jetzt sind wir alle etwas schlauer :]

• Benzin Verbrauch Beitrag #9
Vielen Dank leute ich habe es entlich geschafft!

Thema:

Benzin Verbrauch

Benzin Verbrauch - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben