- Benzin im Blut und Blei im Fuß ... Beitrag #1
Brazzo
- Reaktionen
- 0
... beschreibt mich eigentlich am Besten. Aber dazu später mehr.
Tach zusammen, bin der Neue!
Mirco ist mein Name, bin Bj. 11/1980 und wohen ca. 20 km südlich von Kassel.
Beruflich bin ich Werber, sprich staatlich geprüfter Kommunikationswirt und Mediendesigner. Arbeite als socher im Marketing eines Groshandels für Bodenbeläge.
Bin durch und durch Motorsportler, was die Überschrift auch erklären sollte.
Hab mit 8 Jahren mit dem Kartsport begonnen und bin dann zum Autoslalom übergegangen. Für nächstes Jahr sind erste Rallye-Einsätze geplant und weiterhin das Kart scheuchen (ohne geht einfach nicht
Um auch mal was anderes zu machen wie immer hinterm Lenkrat zu wuseln, fahre ich zur Entspannung 1:10 Elektro R/C Cars.
Ups, schon wieder was mit Motor und Rädern. :nene:
Hab mir vor gut 2 Wochen einen Sombragrauen Cupra R 11/04 mit sagenhaften 13Tkm zugelegt, was mich zu euch in dieses nette Forum gebracht hat.
Bisher ist er noch komplett Serie, bis auf etwas Musik in der Mittelkonsole und im Kofferraum.
Bis vor kurzem bin ich noch Polo 6N 16V gefahren. Alltagsauto und Slalom-Renner Gr. F2005 zugleich. Ging mir aber so langsam auf den Keks. Außerdem hat sich der Motor wehemend gegen Straße fahren gewehrt und hat zum 3. mal den Geist aufgegeben.
Als Strafe wird der Polo, wenn er den wieder läuft, zum Rallyefahren umgebaut
Was sollte man sonst noch über mich wissen?
Dumme Sprüche machen kann ich ganz gut.
Das war wohl erstmal.
Auf ein gutes Miteinander!
Mirco
Tach zusammen, bin der Neue!
Mirco ist mein Name, bin Bj. 11/1980 und wohen ca. 20 km südlich von Kassel.
Beruflich bin ich Werber, sprich staatlich geprüfter Kommunikationswirt und Mediendesigner. Arbeite als socher im Marketing eines Groshandels für Bodenbeläge.
Bin durch und durch Motorsportler, was die Überschrift auch erklären sollte.
Hab mit 8 Jahren mit dem Kartsport begonnen und bin dann zum Autoslalom übergegangen. Für nächstes Jahr sind erste Rallye-Einsätze geplant und weiterhin das Kart scheuchen (ohne geht einfach nicht
Um auch mal was anderes zu machen wie immer hinterm Lenkrat zu wuseln, fahre ich zur Entspannung 1:10 Elektro R/C Cars.
Ups, schon wieder was mit Motor und Rädern. :nene:
Hab mir vor gut 2 Wochen einen Sombragrauen Cupra R 11/04 mit sagenhaften 13Tkm zugelegt, was mich zu euch in dieses nette Forum gebracht hat.
Bisher ist er noch komplett Serie, bis auf etwas Musik in der Mittelkonsole und im Kofferraum.
Bis vor kurzem bin ich noch Polo 6N 16V gefahren. Alltagsauto und Slalom-Renner Gr. F2005 zugleich. Ging mir aber so langsam auf den Keks. Außerdem hat sich der Motor wehemend gegen Straße fahren gewehrt und hat zum 3. mal den Geist aufgegeben.
Als Strafe wird der Polo, wenn er den wieder läuft, zum Rallyefahren umgebaut
Was sollte man sonst noch über mich wissen?
Dumme Sprüche machen kann ich ganz gut.
Das war wohl erstmal.
Auf ein gutes Miteinander!
Mirco