Benutzerdatenbank Karte

Diskutiere Benutzerdatenbank Karte im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Servus, ich bin ja in der BD eingetragen. Nur leider funktioniert meine Karte nicht. Hab Windows 8, 64bit. Hat jemand ne Idee, worans liegen...
Kandla

Kandla

Clubmember
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich bin ja in der BD eingetragen. Nur leider funktioniert meine Karte nicht.

Hab Windows 8, 64bit.

Hat jemand ne Idee, worans liegen könnt.

Danke im Voraus
 
Thema:

Benutzerdatenbank Karte

Benutzerdatenbank Karte - Ähnliche Themen

Scheibenwaschanlage defekt (nur vorne!): Servus zusammen, bei meinem Leon funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Was mich sehr irritiert ist, dass es nur vorne nicht geht. Habe...
Leistungsverlust ab ~120kmh: Hallo Leute. Mein Seat Leon: 1.9 Tdi 90 wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin kommt es ab 120kmh zu einem leistungsverlust. Ich drücke das...
Full Link - keine Auswahl welche Technologie: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon FR, Bj. 2016. Nun wollte ich mein Handy mittels Android Auto mit Full Link verbinden, leider wird...
Kupplung kommt nicht zurück (5F - BJ.2017) 2.0 TDi 150 PS: Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem (circa halbes Jahr), das Problem, das meine Kupplung nicht zurückkommt. Es wurde bereits entlüftet...
[5D] Dauerhafte Fehlermeldung: Hallo, ich habe am Wochenende an meinem Seat leon( 2.0 tdi 184ps 2014) mit einem Kumpel am Auto codiert nach dem wir fertig waren wurde der Fehler...
Oben