Benutzerbild is weg...

Diskutiere Benutzerbild is weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach admins... habe gerade festgestellt das mein Benutzerbild weg is, habe probiert es wieder zu aktivieren oder so aber geht nich, vielleicht...
  • Benutzerbild is weg... Beitrag #1
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Tach admins...

habe gerade festgestellt das mein Benutzerbild weg is, habe probiert es wieder zu aktivieren oder so aber geht nich, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

danke

• Benutzerbild is weg... Beitrag #2
du bist kein clubmember

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benutzerbild is weg... Beitrag #3
Tach admins...

habe gerade festgestellt das mein Benutzerbild weg is, habe probiert es wieder zu aktivieren oder so aber geht nich, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

danke
... ging mir auch so. Aber in diesem Fall ich bin auch gerne ohne Bild hier... ;)

Thema:

Benutzerbild is weg...

Benutzerbild is weg... - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben