Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen

Diskutiere Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hat schon mal jemand die Funktion "Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen" genutzt? Wenn ja, was wird dann alles gelöscht? Auch die...
  • Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen Beitrag #1
tranceliner

tranceliner

Reaktionen
16
Hat schon mal jemand die Funktion "Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen" genutzt? Wenn ja, was wird dann alles gelöscht? Auch die Softwareversion vom Infotainment? Als Hauptnutzer meldet man sich danach wohl wieder mit beiden Schlüsseln an.
Da ich schon seit einem Jahr keine Navi-Updates mehr bekomme, obwohl mein Seat-Connect Abo noch bis Oktober 2023 läuft, hat der Seat Online Support gemeint, ich sollte die Funktion "Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen" ausprobieren. Dadurch würde sich das Infotainment aktualisieren.

• Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen Beitrag #2
Personaler

Personaler

Moderator
Reaktionen
8.413
Die Softwareversion ändert sich nicht.

• Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen Beitrag #3
Henno

Henno

Reaktionen
1.276
Kannst du einfach machen.
Durch die Personalisierung wird das meiste bei der erneuten Anmeldung wiederhergestellt.

Hilfreicher ist aber meist 15 Minuten die Batterie abklemmen.

Thema:

Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen

Benutzer löschen/Werkseinstellungen wiederherstellen - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem kann nicht Resettet werden.: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel gelesen. da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, bzw schon alles ausprobiert habe...
Oben