Benutzer gespeert ??

Diskutiere Benutzer gespeert ?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, kann mir einer sagen, warum ich z.b. in der kategorie Teilemarkt auf Beiträge nicht antworten kann ?? Bin dort eigentlich an nem Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benutzer gespeert ?? Beitrag #1

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

kann mir einer sagen, warum ich z.b. in der kategorie Teilemarkt auf Beiträge nicht antworten kann ??

Bin dort eigentlich an nem Teil interessiert...

gruß m0

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #2
Zahlst du? Wenn nein, da hast du die Antwort ;)

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #3
nein, ich habe nichts bezahlt ...

für so wenig , wie ich die kategorie Teilemarkt verwende, würde sich das auch nciht lohnen ...

aber warum, kann ich denn keine PN´s verschicken ??

MfG m0

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #4
gleicher grund!!!

wenns geht schick ne email

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #5
AW: Benutzer gespeert ??

Du kannst zwar nicht mehr auf alle Funktionen zurückgreifen, wenn du nicht zahlst, ein Speer wird aber nicht in deinen Körper gebohrt.
Das ist doch ungesetzlich...:nene: ;) :p :D

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #6
gleicher grund!!!

wenns geht schick ne email

ich will mir jetzt keine feinde hier machen , aber das ist doch :laughing: ...

in welchem forum muß man denn was bezahlen, damit man ne nachricht verschicken darf ?? finde das ein bisschen übertrieben ...

ist jetzt aber auch nur meine meinung und nicht "abwertend" gemeint ...

gruß m0

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #7
Dazu gibt's genug Threads und Infos und das sollte dir auch geläufig sein. Außer du hast du Nutzungsbedingungen nicht gelesen. Dann darfst du jetzt nicht meckern oder jammern.

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #8
Dazu gibt's genug Threads und Infos und das sollte dir auch geläufig sein. Außer du hast du Nutzungsbedingungen nicht gelesen. Dann darfst du jetzt nicht meckern oder jammern.

naja, so ein bisschen hab ich sie gelesen ...

mich hat es nur gewundert, weil ich sonst kein anderes "öffentliches" forum kenne, wo man was fürs PN schreiben bezahlen muss ...

is ja auch egal, hat sich ja geklärt :)

danke für eure hilfe

gruß m0

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #9
Nunja, die Community versteht das und zahlt auch den Obolus von nur 0,50 Cent pro Monat. Solltest ja bedenken das die Leute hier für "Lau" viel Zeit & Arbeit investieren und laufende Kosten haben.

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #10
Moin,

hatte neulich n Gespräch mit Atze81 und ich finde, dass es mit Thema PN schreiben oder posten im Teilemarkt echt übertrieben ist.

Auch wenn ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe UND bestätigen musste UND aus eigener Erfahrung weiß,was für ne Heidenarbeit es ist, meine ich doch, dass bei manchen Einschränkungen besser überlegt werden sollte.

Es gibt nicht umsonst genügend Beispiele, wie es auch gehen kann.

Ich bin absoluter Fan dieser guten Seite, aber kann mich des Eindrucks eines kommerziellen Hintergrundes nicht erwehren.

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #11
Wer im Teilemarkt gegenüber eBay, Händler & Co. Kohle sparen will sollte doch von dem gesparten Geld sicherlich 6 bzw. 12 Euro für ein Jahr über haben... oder? ;)

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #12
Gibt schliesslich genug andere Möglichkeiten,mit Usern in Kontakt zu tretten.(Chat,ICQ u.s.w.)Das sollten die Verkäufer im Teilemarkt mit in betracht ziehen.;)

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #13
Ach, gar nicht lage reden!!! Die 12Eur sind für die Leistungen die in diesem Forum geboten werden nichts, aber schon garnichts!! Die Betreuung des Forums, die Beratung, Tipps und Erfahrung in diesem Forum ist HAMMER! Also weint euch wegen den 12Eur nicht an! -> Für diejenigen die sich die 12Eur im Jahr nicht leisten können gibts den Spartarif für 6Eur! :laughing:

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #14
Aber der Spartarif ist auch nicht schlecht! ;)

:D :D :D

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #15
Der Sparspartarif reicht für meiner einer auch aus!:p

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #16
ich kann dies gejammer nich mehr hören, wem das mit den beschrenkungen etc net passt der kann ja gehen :rolleyes: hier wird keiner zum bleiben gezwungen :nene:

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #17
naja, so ein bisschen hab ich sie gelesen ...

mich hat es nur gewundert, weil ich sonst kein anderes "öffentliches" forum kenne, wo man was fürs PN schreiben bezahlen muss ...

is ja auch egal, hat sich ja geklärt :)

danke für eure hilfe

gruß m0

Sein Problem hat sich erledigt, oder?
Also macht hier nicht wieder ne Endlos-Diskussion draus, sonst findet man über die Suche dieses tollen Forum bald mehr Beiträge zum Thema Pay-Member als zum 1M!!! :rolleyes:

• Benutzer gespeert ?? Beitrag #18
Dann duerfte ja alles gesagt sein... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benutzer gespeert ??

Benutzer gespeert ?? - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Abstandsgeregelter Tempomat (ACC): Ôla meine Spanierfahrenden Freunde, ich hätte mal eine generelle Frage zu dem ACC. Seit ich das Auto habe, ist der Abstandstempomat etwas...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben